BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke

• Die Tasche ist ein sog. Holster! Damit kannst du per Optionen festlegen wie sich das Handy im Holster verhalten soll, z.B. automatisch die Tastensperre aktivieren, wenn du das Handy in die Tasche steckst oder lauter und leiser Klingeln.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Welches Os drauf beim 9700

Hi,

ich finde es klasse, das es hier immer mehr BB Beiträge gibt.
    Bei Nokia tut sich ausser Problemfragen und Spekulationen um die neueste Cameraauflösung schon lange nichts mehr.

SORRY das war OT und sollte nicht kommentiert werden.

Mich würde interessieren welches OS denn standardmässig drauf ist auf dem 9700. Hoffe ich habe es nicht übersehen. konnte nicht nach OS suchen (zu kurzer suchbegriff)

die battery soll ja klasse sein, beim 9700...

gruss

• So, mein Arbeitstier ist auch angekommen. Hier mein erster Eindruck:

-gute Grösse und passendes Gewicht

-Trackpad bereits nach einer Minute super zu bedienen

-Holster ist für'n A..., nutze das vom 8900

-Tastatur gewöhnungsbedürftig, kann die Aussage über die schwammigen Druckpunkte bestätigen

-deutlich schnelleres Surfen.

Wie gesagt, das ist der erste Eindruck. Hab den 9700 erst ein paar Minuten in der Hand gehabt. Weitere Details und der zweite Eindruck folgen!

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    TM liefert mit OS 5.0.0.321 aus.

dann scheint mir die .324 die geleakt ist relativ final zu sein für 9000 und 8900.
    Hmm, ich werde die mal laden und ausprobieren....

• Basti: hast du den alten Bold zum Vergleich? Ist das surfen schneller als der alte Bold?
    Vielleicht hängt die Geschwindigkeit beim surfen auch vom OS 5 ab?
    Ich werde OS 5 erstmal auf dem alten Bold testen und dann den neuen Bold testen! Mag denn keiner die TT Startseite laden, 11 Sekunden wie ein User per PN es mir mitgeteilt hat, hört sich einfach zu gut an?
    Gruß mayday7 via altem Bold

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7 Mag denn keiner die TT Startseite laden, 11 Sekunden wie ein User per PN es mir mitgeteilt hat, hört sich einfach zu gut an?
    Gruß mayday7 via altem Bold

Laden der TT-Startseite via Base UMTS: 44,6 Sekunden
    Laden der TT-Startseite via WLAN (DSL 16.000): 21,3 Sekunden

11 Sekunden sind absolut unglaubwürdig, never.

• Ich hatte zwar mal den alten Bold, bin dann allerdings auf den Curve umgestiegen. Der Bold hatte zwar die beste Tastatur, aber er war mir insgesamt zu gross.

Habe gerade mal TT geladen. Ohne Stoppuhr, aber mit Zählen, bin ich bis 13 gekommen. Allerdings im WLAN und mit der .344er Firmware...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!