BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke

• danke für deine antwort... nunja ich suche ein gerät mit qwertz tastatur und starker batterie... deshalb schwanke ich zwischen dem e72 und dem bb9700... achja push mail möchte ich auch nutzen!

• Wenn du bei E72 Push Mail aktivierst, kannst du auch fast zusehen, wie der Akku in die Knie geht.

Der neue Bold 9700 ist mit BIS ein wahres Akkuwunder.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

• ok danke also ein pluspunkt für den bb9700... nunja nur schade dass der 9700er die schlechtere kamera als das nokia e72 hat,,,

• Auf die Kameras in den Dingern kann man eh nicht viel geben. Was die Akkulaufzeit angeht, kann ich nur zustimmen, die ist sensationell für ein UMTS-Gerät (beim BB).

• Schwierig. Mir persönlich gefällt der BB besser, aber das ist Geschmackssache. Nokia hat beim E72 wie immer erst einige FW-Updates gebraucht bis es jetzt endlich mit der 31.xx vernünftig läuft. Beim BB gab es softwaretechnisch noch nie Probleme. Der funktioniert einfach.

"a killer key change is all you'll ever need"

• Zitat

Original geschrieben von karlimann Der funktioniert einfach.

Das ist eine gute Zusammenfassung. BlackBerrys sind nicht perfekt, aber sie sind verlässlich. Mein ehemaliges Nokia E61 und E61i hätte ich regelmäßig gegen die Wand schmeißen können, so sehr genervt haben mich die dauernden Softwareprobleme. Mit dem BB wird man nur noch von den Mails selbst aber nicht mehr vom Gerät gestresst :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!