BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke

• Hallo,

habe via der Homepage von Vodafone UK klick mich gerade die Version .545 runtergeladen. (135 MB/s via E-Plus UMTS in 1:16h stabile 30 kB/s mit Nokia Booklet 3G)

Hatte aber noch keine Zeit sie zu installieren.

Gibts hier schon Erfahrungen mit der 545 ?

Download Details
    Software Name: BlackBerry Handheld Software v5.0.0.922 (Multilanguage)
    File Name: 9700M_PBr5.0.0_rel922_PL5.1.0.140_A5.0.0.545_Vodafone_UK.exe
    Download Size: 131.929 MB
    Language: English
    Published Date: 03/16/2010

• Wo kann ich denn beim Blackberry Bold 9700 nachgucken, wieviel Daten ich schon heruntergeladen habe? Gibt es so einen Datenzähler? Und einen SMS-Zähler?

datmoe

• Nein, gibt es beides nicht.
    Je nach Anbieter könntest du im Onlineportal dein Verbrauch kontrollieren, Vodafone beispielsweise hat online nen Quickcheck, um die aktuellen Kosten zu kontrollieren.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Was den Traffic betrifft, kannst mal Tool anschauen. Kostet nix, ist aber auch Beta, also keine Ahnung ob und wie es läuft, ich nutze es jedenfalls nicht.

Gruß Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• email standardprogramm

Hallo
    Habe meinen BB auktualisiert und seitdem steht im email programm wenn ich antworte nur meine blackberry email.
    Die von gmx und gmail steht dort nicht mehr. Nur wenn ich generell eine email schreiben möchte, dann habe ich alle 3 emailadressen als absender zur auswahl.
    Was ist das??

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Wenn Du auf eine Mail antwortest geht das nur mit der Mailadresse mit der Du die Mail empfangen hast. Nur wenn Du eine neue Mail schreibst kannst Du die Absenderadresse aussuchen.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• blackberry bold 9700 als modem nutzbar?

hallo,
    ich würde gerne wissen ob ich meinem BB als modem benutzen kann um mich via laptop ins internet einzuloggen, beim iphone funktioniert sowas.
    jemand eine idee oder tipp??

danke

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!