ZitatOriginal geschrieben von sistaz
danke tom hat funktioniert!!
Oder Google mit Blackberry Master Control füttern.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
danke tom hat funktioniert!!
Oder Google mit Blackberry Master Control füttern.
LG
Hallo,
habe via der Homepage von Vodafone UK klick mich gerade die Version .545 runtergeladen. (135 MB/s via E-Plus UMTS in 1:16h stabile 30 kB/s mit Nokia Booklet 3G)
Hatte aber noch keine Zeit sie zu installieren.
Gibts hier schon Erfahrungen mit der 545 ?
Download Details
Software Name: BlackBerry Handheld Software v5.0.0.922 (Multilanguage)
File Name: 9700M_PBr5.0.0_rel922_PL5.1.0.140_A5.0.0.545_Vodafone_UK.exe
Download Size: 131.929 MB
Language: English
Published Date: 03/16/2010
Wo kann ich denn beim Blackberry Bold 9700 nachgucken, wieviel Daten ich schon heruntergeladen habe? Gibt es so einen Datenzähler? Und einen SMS-Zähler?
Nein, gibt es beides nicht.
Je nach Anbieter könntest du im Onlineportal dein Verbrauch kontrollieren, Vodafone beispielsweise hat online nen Quickcheck, um die aktuellen Kosten zu kontrollieren.
gruß mayday7
Ich benutze diesen Datenzähler.
Ok, danke. Probier ich mal aus.
email standardprogramm
Hallo
Habe meinen BB auktualisiert und seitdem steht im email programm wenn ich antworte nur meine blackberry email.
Die von gmx und gmail steht dort nicht mehr. Nur wenn ich generell eine email schreiben möchte, dann habe ich alle 3 emailadressen als absender zur auswahl.
Was ist das??
Wenn Du auf eine Mail antwortest geht das nur mit der Mailadresse mit der Du die Mail empfangen hast. Nur wenn Du eine neue Mail schreibst kannst Du die Absenderadresse aussuchen.
Tom
blackberry bold 9700 als modem nutzbar?
hallo,
ich würde gerne wissen ob ich meinem BB als modem benutzen kann um mich via laptop ins internet einzuloggen, beim iphone funktioniert sowas.
jemand eine idee oder tipp??
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!