BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke

• Mir ist das tatsächlich seither auch nicht aufgefallen :mad:. Bin mal gespannt ob das ein Bug in den seitherigen OS-Versionen ist oder ein Feature :rolleyes:

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Das muss aber an OS 5 liegen.

Den auf meinen 9000 läuft auch OS5 (eine Beta) aber da ist der selbe mist.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Das muss aber an OS 5 liegen.

Den auf meinen 9000 läuft auch OS5 (eine Beta) aber da ist der selbe mist.

Ja, das ist wirklich ärgerlich, aber ich danke euch für eure schnellen Antworten :top: !

LG

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo zusammen!

Ist mir jetzt echt peinlich, aber ich bekomme es nicht hin, wie ich es einstellen soll, dass bei verpassten Anrufen die rote Led blinkt!
    Bei meinem alten Bold hat das problemlos funktioniert, aber beim 9700er bekomm ich es nicht hin. Kann mir da jemand einen Tipp geben.

Es gibt ein Super Tool dafür in der App World nennt sich BeBuzz free. Man kann aus verschiedenen Farben wählen und kann soger einstellen das das handy in einstellbaren zeitabständen vibriert und einen extra Sound abgibt bei verpassten anrufen. In der Pro version kann man das für alle verpassten nachrichten, wie Email, SMS, BBM usw. einstellen.

• kann ich mit über das 9700 mit dem pc ins internet (tethering? nennt man das so?) :confused:

Immer locker durch die Hose atmen.

• Ja, das müsste mit dem Programm TetherBerry gehen. Angesichts der günstigen Preisentwicklung von Surfsticks und entsprechender Datentarife würde ich jedoch einen Surfstick empfehlen, damit hast Du sicher mehr Freude. Der Bold unterstützt außerdem kein HSUPA, schnelles Versenden von Daten ist also nicht möglich.

• Zitat

Original geschrieben von DonAle007
    Es gibt ein Super Tool dafür in der App World nennt sich BeBuzz free. Man kann aus verschiedenen Farben wählen und kann soger einstellen das das handy in einstellbaren zeitabständen vibriert und einen extra Sound abgibt bei verpassten anrufen. In der Pro version kann man das für alle verpassten nachrichten, wie Email, SMS, BBM usw. einstellen.

Hallo!

Habe nun das App BeBuzz auf das Gerät installiert, nun habe ich aber bemerkt, dass nach einem eingegangenen Anruf die Led nicht mehr grün leuchtet. Das Programm selber ist ja nicht schlecht!

• mir geht es darum ne internetflat auf meine bestehende telefon simkarte zu legen,
    dann kann ich per tethering ins internet und bin gleichzeitig für telefonate erreichbar.

bei der zwei- karten-lösung brauch ich einen surfstick mehr und ich muss noch ein datenpaket für das 9700 extra buchen.

geht das so, wenn man tethert, dass man angerufen werden kann und die internetverbinbdung nicht reißt?

(ich kenn mich damit echt nicht aus) :p

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von info9000
    Hallo!

...nun habe ich aber bemerkt, dass nach einem eingegangenen Anruf die Led nicht mehr grün leuchtet. Das Programm selber ist ja nicht schlecht!

Ich weiss nichtmehr den Namen des Programms -Funktion war, jedem Kontakt einen andere Farbe bei Anruf oder SMS zuzuordnen- aber bei dem Programm hatte ich auch den Effekt, das die grüne "Status LED" nichtmehr geblinkt hat.

---> Sofort wieder runtergeschmissen

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Das war BerryBuzz freei, die kostenfreie Version lässt deine eingehenden Anrufe bunt blinken etc. Aber dafür blinkt dann die grüne StatusLED nicht mehr. Das selbe problem habe ich auch gehabt. In der kostenpflichtigen Version soll es bunt blinken bei eingehenden Anrufen und die Status LED blinkt weiterhin. Desweiteren kann man dann auch bei SMS, Terminen usw. blinkende verschiedene Farben einstellen. Musst halt ein paar Euronen inverstieren, wenn du das unbedingt haben willst, ich habe es gleich runtergeschmissen :rolleyes:

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!