bei welchem Anbieter bist du denn?
Bei o2 kriegst du für 15€ eine Flat mit 200MB, das reicht am BB wegen der Komprimierung.
gruß mayday7
BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke
-
-
-
wenn es jemanden interessiert, es wurde heute die os6 für das bold geleaked.
siehe crackberry & co :top: -
Hi Leute,
hab grad etwas durchgecshaut hier überall.....hab ich das richtig verstanden...wenn ich ein Torch mit einer Prepaidkarte nutze kann ich nicht ins Internet?
Weil ich kann mir unter dieser BB-Option nichts vorstellen wie das funktioniert.
Im Moment habe ich ein N86 und eine Karte von Medionmobil. Da kann ich problemlos surfen.
Würde mich mal interessieren. Danke
Gruss Tom
-
Mit Prepaid gehts nicht, da brauchste Vertrag und zahlst das doppelte an Gebühren im Gegensatz zu den anderen Marken, weil man für einen Blackberry extra Optionen braucht, die auch extra kosten.
Wenn du nicht extra für Optionen zahlen willst, im gegensatz zu deinem Nokia, dann muss du zu anderen Marken greifen.
Die Extra gebühren belaufen sich auf 5 bis 10€ extra je nach Anbieter.
Ohne diese option kannst du die Funktionen nicht nutzen und solltest auf einen Blackberry verzichten, nur wegen dem Design ein BB zu kaufen, ist ein doofes Argument.
Ich würd darauf verzichten, wenn ich du wär.
Kauf dir ein Iphone oder ein Android, die funktionieren auch ohne Extra Geld für optionen und auch mit deiner Aldi Karte.
Blackberry ist für Geschäftskunden und für technisch verspielte Leute, wie ich und andere es hier sind etwas, aber nicht für Discountsimkartennutzer.
Du kannst es auch mit Discountkarte zum laufen kriegen, aber nicht die interne Emailsoftware nutzen, eine der Stärken des BB.
Nimm ein Iphone oder zahl das Geld extra und schließ ein Vertrag ab, aber nur bei den vier originalbetreibern.
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!