Wo gute Anbieter für Domain mit ca. 100-300GB?

• Ich möchte eine Domain registrieren. Die Webseite dient zum speziellen Bild-Upload. In den ersten 2 Jahren werde ich wahrscheinlich nicht so viele Nutzer haben, aber später sollten es mehr werden.

Meine Frage: wo kriegt man denn ca- 100GB-300GB Webspace günstig oder wäre es sinnvoll, eine eigene 500Gb-Platte am Internet anszuschließen, so dass man eigenen Webspace nutzt? (Wie geht so was überhaupt? Link?)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

ich denke bei den dimensionen wird wohl ein root-server werden (müssen).

Gruß,
    grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Zitat

Original geschrieben von Ice-Angel83
    das gibt nur unkosten

Wobei Unkosten ein Unwort ist ;)

Kosten heisst das Wort. Unkosten wäre dementsprechend ein Ertrag :P

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Wobei Unkosten ein Unwort ist ;)

Kosten heisst das Wort. Unkosten wäre dementsprechend ein Ertrag :P

Unkosten sind "schlimme" Kosten, unvorhergesehene Kosten, unnötige Kosten. Neue Wörter, die nicht nur ein Synonym darstellen, sind immer ein Gewinn!
    Weiterbildung auch, du wirst im Laufe deines Lebens noch einige Sprachänderungen erfahren müssen.

• Moin,

imho ist allink ein guter Anbieter. M.E. könntest Du mit dem Privat-Plus starten. Da hast Du nur erst einmal 10GB frei aber Du wirst doch sicherlich die Größe der Bilder beschränken.
    Falls Du dann schnell mehr Platz brauchst, musst Du eben ein größeres Paket bestellen, oder umziehen. Daher ist es wichtig, dass Du ein stabiles und umzugstaugliches System nutzt.
    Willst Du nur Bilderhosting anbieten? Und wenn, warum? Hast Du alle rechtlichen und steuerrechtlichen Fragen abgeklärt? Wer pflegt Dein Skript?
    Ansonsten gibt es bei Ebay für wenig Geld unbegrenzten Webspace in den USA, ohne Zwangswerbung.
    Wie schnell der ist, weiss ich aber nicht... ...

greetz

edit: zu Hause hosten ist wahrscheinlich nicht so gut. Kommt auf Deine Anbindung an.

• Zitat

Original geschrieben von caoz

edit: zu Hause hosten ist wahrscheinlich nicht so gut. Kommt auf Deine Anbindung an.

Kommt drauf an, wenn es darum geht die Bilder der letzten Party den Freunden zur Verfügung zu stellen, dann wäre es okay. Wobei es da auch andere Möglichkeiten gibt. (Rapdishare, Flickr, Google etc. pp)

Wenn man aber bilderhostig machen will, wie es diese Seiten gibt, wo man hochlädt um die dann beispielsweise in einem Forenposting einzubinden, wird der Anbieter deines DSL anschlusses wahrscheinlich schnell meckern. Wobei du aber vorher noch alle Kunden verlierst, weil die Geschwindigkeit lächerlich ist.

HTH,
    Grave2k

• Nach tonnenweise Upload meckern die ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!