Biete Panasonic LC5 & FZ-30

  • Wie oben schon steht verkaufe ich zwei Kameras wegen Umstieg auf DSRL.


    Weitere Informationen zu den hier aufgeführten Kameras kann man unter den einschlägigen Interseiten(z.B. http://www.digitalkamera.de) nachlesen. Ist mir einfach zuviel Arbeit hier alles aufzuführen :-)
    An einem Tausch bin ich eher weniger interessiert, Verkauf ist mir lieber.


    Privatverkauf, daher keine Garantie von mir oder Umtausch. Geräte sind aber alle in Ordnung.


    Panasonic Lumix LC-5 in silber


    Kompaktkamera mit 4MP und sehr lichtstarkem Leica-Objektiv. Ist auch eher für erfahrene Nutzer gedacht, weil ohne Motivprogramme. Man sollte sich schon ein bisschen mit dem Thema beschäftigt haben.
    Im Lieferumfang sind die Kamera, eine Hama-Fototasche, drei Akkus(1x Orginal, 2x Ersatz), BDA, Ladegerät, Display-Sichtschutz zum Zuklappen und als Schutz, 1GB SD-Karte
    Zustand ist zwar gebraucht, aber 100% technisch i.O. und keine größeren Macken oder Schrammen. Zustand ca. 2-
    Da Liebhhaberkamera hab ich mir als VB:111€ inkl. Versand gedacht.


    Panasonic Lumix FZ-30 in schwarz


    Superzoom-Kamera mit 8.1MP mit Leica-Objektiv
    Zustand gebraucht aber technisch 100% i.O.
    Lieferumfang: Kamera, OVP mit Orginalzubehör, 4 Akkus, ein UV-Filter, ein Kabel-Fernauslöser, Buch LUMIX Superzoom Fotoschule FZ 18/ FZ 50 / FZ 8/ TZ 3 von Frank Späth, 1GB SD-Karte
    Preis VB:230€ inkl. Versand


    Kontakaufnahme am besten per PN
    Bilder per Anfrage als E-Mail

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!