hallo,
wie kann ich bei siemenshandys eine pause zwischen rufnummer und zb. nebenstellennummer eingeben?
bei nokia gehts mit der *-taste ->p
bei siemens?
lg wolf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
wie kann ich bei siemenshandys eine pause zwischen rufnummer und zb. nebenstellennummer eingeben?
bei nokia gehts mit der *-taste ->p
bei siemens?
lg wolf
+-Zeichen: 0 gedrückt halten.
Gruß
Sebastian
hallo,
bist du dir da sicher? das "+" ist doch das zeichen für internationale vorwahl!?
wolf
Ja, das + ist das Zeichen für die Internationale Vorwahl.
Willst du ein Leerzeichen eingegen? Ich habe das glaube nicht richtig verstanden.
Habe (noch) keine Möglichkeit gefunden, ein Leerzeichen einzugeben.
Gruss
hallo,
bei nokia funktioniert es so: rufnummer,pause,nebenstelle.
Zb.:88248p4890
das handy wählt die ersten fünf ziffern, macht dann eine pause von ein paar sekunden und wählt dann dtmf mässig die restlichen vier ziffern nach.
und da hätte ich gerne gewusst, wie das bei einem siemenshandy funktioniert!
wolf
Beim meinem S55 habe ich es schnell getest, ob es bei einem der folgenden Zeichen geht: * ? # +. Es hat nicht funktioniert. Es kam immer, die Rufnummer sei nicht vergeben. Vielleicht weis jemand etwas anderes.
Gruss
PS: Für was soll das gut sein?
bonn hat recht!
ne,ne es ist schon die "+" taste. "bonn" hatte recht! scheinbar sind bei siemens zwei funktionen für die "0 bzw.+" taste vorgesehen.am anfang einer nummer als internationales pre. und dazwischen als pause.
wolf
edit: ich brauche die pause, um meine nst.anlage mal durchatmen zu lassen:D
wähle ich nämlich durch, ohne pause, erkennt die anlage die n ummer nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!