Hallo!
Ich habe einen O2 Active Data-Vertrag und würde ganz gerne einen Voice-Vertrag dazu buchen. Momentan ist mit der SIM eine Telefonnr. assoziiert, aber damit geht halt nix ausser Einloggen im Kundenportal. Braucht man ja bei einem reinen Datenvertrag auch nicht.
Jetzt würde ich mit der SIM aber auch gerne telefonieren können. Hatte daher bei der Hotline gefragt wie das aussieht. Also ob man einen (mir fast egal welchen) Voice-Vertrag buchen könnte, der dann auf der gleichen SIM wäre. Meinten die nein, das gehe nicht.
Da auch mehrere nachfolgende Hotline-Kontakte die gleiche Antwort ergaben, muss ich wohl akzeptieren, dass O2 das momentan jedenfalls nicht anbietet.
Und jetzt kommt Ihr ins Spiel! :top: Kann mir irgendjemand von euch erklären, warum O2 das nicht machen will, was ich gefragt hatte? Das ist doch bestimmt keine gottgegebene Einschränkung sondern eine "wir wollen nicht"-Sache. Ich würde nur so sehr gerne verstehen, warum die nicht wollen.
Danke!