Hallo,
ich bin seit ewigen Zeiten Eplus Kunde und habe seit geraumer Zeit (mehreren Monaten) ständig Probleme mit Verbindungsabbrüchen während den Gesprächen trotz vollem Netzempfang. Ausserdem habe ich häufig Probleme mit der Internetverbindung, sehr träge und oft geht sie gar nicht. Ich meine GPRS war schon immer langsam aber in den letzten Monaten extrem ?!
Häufig werden auch keine Verbindungen aufgebaut und es steht einfach im Display "Anruf gescheitert" ein erneuter Versuch funktioniert meistens. Zudem kommt es vor das ich öfters eine SMS meiner Mailbox bekomme das mich jemand versucht hat anzurufen obwohl ich vollen Empfang habe.
Alle diesen Probleme habe ich Éplus geschildert und obwohl ich das Thema schon ungelogen 20 mal reklamiert habe, kommt immer nur der Hinweis: "UMTS Handy auf GPRS Stellen!" , der Witz an der Sache ist das cih schon mehrfach Eplus mitgeteilt habe, dass cih überhaupt kein UMTS Handy besitze! Auch der Wechsel zu einem anderen Mobiltelefon brachte keinen Erfolg. HAt jemand ähnliche Probleme mit Eplus ?
Gruß
Mike