Wer hat noch Probleme mit Verbindungen im Eplus Netz?

  • Hallo,


    ich bin seit ewigen Zeiten Eplus Kunde und habe seit geraumer Zeit (mehreren Monaten) ständig Probleme mit Verbindungsabbrüchen während den Gesprächen trotz vollem Netzempfang. Ausserdem habe ich häufig Probleme mit der Internetverbindung, sehr träge und oft geht sie gar nicht. Ich meine GPRS war schon immer langsam aber in den letzten Monaten extrem ?!
    Häufig werden auch keine Verbindungen aufgebaut und es steht einfach im Display "Anruf gescheitert" ein erneuter Versuch funktioniert meistens. Zudem kommt es vor das ich öfters eine SMS meiner Mailbox bekomme das mich jemand versucht hat anzurufen obwohl ich vollen Empfang habe.
    Alle diesen Probleme habe ich Éplus geschildert und obwohl ich das Thema schon ungelogen 20 mal reklamiert habe, kommt immer nur der Hinweis: "UMTS Handy auf GPRS Stellen!" , der Witz an der Sache ist das cih schon mehrfach Eplus mitgeteilt habe, dass cih überhaupt kein UMTS Handy besitze! Auch der Wechsel zu einem anderen Mobiltelefon brachte keinen Erfolg. HAt jemand ähnliche Probleme mit Eplus ?


    Gruß
    Mike

  • Ja, wenn man sich diesen Thread hier durchliest, dann sind es scheinbar nicht gerade wenige die Probleme mit dem E-Plus Netz haben.


    Und man sieht auch das dies scheinbar schon länger andauert, der Thread wurde 2008 erstellt.


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=345028

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • satmania


    Das E+ seit vielen Monaten lokale Probleme hat ist bekannt.
    Andere Netze wie TM haben auch aktuell Ihre Probleme.
    Ich kann mich für den Raum Cottbus bei E+ nicht beschweren, bei einem Freund in Dresden sind auch hier derzeit temporäre Probleme zu beobachten (vielleicht aufgrund der EDGE/HSDPA-Aufschaltung)
    Man braucht aber nicht für Dein lokales Problem nen eigenen Thread aufmachen.


    Steven


    Auch o2 hatte vor 2-3 Jahren beim Beginn der Ausbauwelle massive Probleme, die hast Du aber nicht vergessen oder?




    andreas-cb

    Beste Grüße aus der Lausitz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!