N95 Nummer erscheint bei SMS Eingang, nicht Kontakname

• Einfach einen eigenen Ordner erstellen und dort reinschieben...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das geht leider nicht, in den eigenen Ordner passen nur 10 sms rein, ich weiß auch nicht warum, dann geht nichts mehr.

ich habe mittlerweile ein anderes problem. ich habe über 20 sms nicht bekommenm weil mein sms speicher voll ist ( habe 1900 sms in eingang ) . aber das habe ich nicht gemerkt, und das blinken des sms zeichens kam heute erst. hätte doch gestern kommen müssen, als die geschickt wurden an mich.habe jetzt 50 sms gelöscht.

ich dachte aber, und das hat mir hier jemand auf tt gesagt, dass der sms speicher auf dem N95 undendlich groß ist. Habe unter Einstellungen als Speicherort die Speicherkarte gewählt, und die ist groß genug und überwiegend leer, 8GB groß.

geht das alles mit rechten dingen zu ? es sind also jetzt 2 probleme, und über lösungen wäre ich euch sehr dankbar !

lg

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• wo bleiben die erfahrenen Freaks von TT ;)

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!