1x (evtl. auch 2x) VVL o2 mobile Flat, 1 Neuvertrag o2 IP 100 SMS, 1 Neuvertrag VF SF

• Hallo ihr Vertragsstrategen,

ich hab hier mal eine kleine Auflistung diverser Aktionen, die zeitnah bei uns anstehen und für die ich gerne ein paar Angebote hätte. Also los gehts, folgende Verträge sind zu "behandeln":

1x VVL O2 Altvertrag in eine Mobile Flat (aktuell verlängerbar)
    1x Neuvertrag IP 100 + 100 SMS
    1x Neuvertrag Vodafone Superflat Allnet (evtl. Student) - O2 kommt hier leider aufgrund des schlechten Empfangs (getestet) nicht in Frage.

Evtl. steht zusätzlich noch eine 2. VVL in die O2 Mobile Flat an.

Alle Verträge sollen ohne Handyoption gestaltet werden.

Schön wäre für den IP 100 SMS eine möglichst niedrige GG.

Folgende Telefone finde ich aktuell interessant (natürlich brauche ich nur eines davon ;)):
    HP iPAQ 914c
    Sonim XP3 Quest
    HTC Snap
    HTC Touch Pro
    Palm Treo Pro
    Blackberry 9700

Angebote gerne via PN und ich bin gespannt, was sich daraus stricken lässt.

Danke und viele Grüße

Stratege :)

• So, hier gibts dann eine kleine Neuerung - der angesprochene zweite Vertrag o2 Mobile Flat steht kurz vor der Verlängerungsmöglichkeit und kann durchaus in ein Angebot mit einbezogen werden.

Da hier aber bisher absolut nichts an Angeboten eingegangen ist, würde mich natürlich hier interessieren, wo das Problem an der Konstellation liegt.

Ich sehe rein nüchtern 2 VVL und 2 Neuverträge - da wird sich doch sicher was draus stricken lassen, oder?

Übrigens - die Anmerkung, dass alles ohne Handyoption gestaltet werden soll bezieht sich nicht darauf, dass kein neues Handy gewünscht ist, sondern ich will einfach nicht in diese 10 oder 15 Euro monatlich für ein Handy laufen, wenn es auch die Möglichkeit gibt, ein Handy neben einer Auszahlung beispielsweise bei entsprechenden Abschlüssen als Bonus mit rauszuhandeln.

Viele Grüße

stratege

• Im Werbeforum findest Du durchaus etliche Angebote für den Vertrag o2 IP100+100 SMS. 2-3 Angebote findest Du auch für den Vodafone Allnet.
    Für VVLs der o2 Verträge gibt es auch Angebote in einer versteckten Form im Werbeforum (HPs der Anbieter).

• Zitat

Original geschrieben von stevenson-.-
    Im Werbeforum findest Du durchaus etliche Angebote für den Vertrag o2 IP100+100 SMS. 2-3 Angebote findest Du auch für den Vodafone Allnet.
    Für VVLs der o2 Verträge gibt es auch Angebote in einer versteckten Form im Werbeforum (HPs der Anbieter).

Ja, das ist natürlich klar, aber mit Verweisen auf die Homepages diverser Anbieter und der simplen Feststellung, dass manche Dinge auch im Werbeforum zu finden sind, könnte man das Vertragsanfragen-Forum aber auch mehr oder weniger stilllegen.

Weiterhin finde ich es etwas kontraproduktiv, wenn ich zum aktuellen Zeitpunkt mehrere Verträge vorbereiten möchte, dafür zu mehreren verschiedenen Beratern bzw. Vermittlern zu rennen - da macht ein Ansprechpartner in meinen Augen auf jeden Fall mehr Sinn.

Klar, wenn sich niemand bereit erklärt, auch für mehrere Pakete nen Angebot bzw. ne Beratung zu starten, wird es unweigerlich darauf hinauslaufen, die Bestandteile einzeln zusammenzusuchen - optimal find ich das aber leider nicht.

Na, mal schauen... aber danke schonmal für den Einwurf :).

Viele Grüße

stratege

• Eine andere Möglichkeit besteht auch darin bisschen mehr Energie einzusetzen, in dem Du die Händler einfach mit Deinem Paket und Wünschen anschreibst. Dann bekommst mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Gesamtangebot als wenn Du hier einmal postest und wartest.

• Jo, danke für den Hinweis, aber ich hab letzte Woche irgendwie 6 Leute (also offensichtliche Händler) oder so angeschrieben, davon gabs 2 Antworten und davon wiederum sollte ich ein Angebot bekommen, welches immer noch offensteht (is jetzt 5 Tage her).... also nich so die Knüllerquote.

Daher dachte ich, ich eröffne mal nen Thread, vielleicht gehts da besser - aber da kann ich nur ernsthaft fragen: ist es so unlukrativ, mit einem Kunden mehrere Verträge abzuschließen, die zudem nicht darauf abzielen, Schubladenverträge zu werden? Ich mein - ich hab ja jetzt keine utopischen Forderungen geäußert...

Grüße

stratege :)

• Schreib mir ne Mail mit allem nötigen. Ich mach nen gutes kombiangebot. a.natt at Elektrohaus-kurzer.de
    mit bestpreisgarantie :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!