Was beachten beim iPhone kauf in Belgien!!!

• Also Leute,

Ich war heute in Belgien und habe mir ein iPhone gekauft. Aber fragt nicht wie. Wir sind von einem Laden zum anderen gestürmt und alle "hatten keine mehr" da oder kommt erst am Mittwoch etc. . Von wegen ;)
    Dann bin ich nochmal zum aller ersten Mobistar laden gegangen, weil ich die Mitarbeiterin als eine Türkin ausmachen konnte, dank ihres Namensschildes auch vom äußerlichem. habe sie nochmal gefragt, dann hat sie mir erklärt:
    "Das iPhone an sich zu verkaufen ist kein Problem, jedoch haben wir nicht viel davon. Geben es lieber mit einem Vertrag ab."
    Aber wenn Sie paar Accesoires dazu kaufen, so ca 4 dann haben wir auch was davon ;) kosten jeweils um die 10€. Eigentlich hätte ichs nicht geholt, aber wann komme ich nochmal nach Belgien.

Suma sumarum:

Wenn die euch sagen die haben keins, dann bietet den mal an was dazu zu kaufen. Vielleicht klappts dann.

Und ich werde versuchen die Accesoires im ebay zu verscherbeln, mal sehen wieviel ich zurück kriege?

P.S.
    http://cgi.ebay.de/Rundumschutz-iPhone-3G-3GS-S-Leder-Folie-Schutzfolie_W0QQitemZ320432041891QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item4a9b3cefa3

such nach so einer Hülle, aber nur in braun. Wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr Dankbar.

Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken.

Ambrose Bierce

• Was soll das bitte? Es gibt bereits einen Thread zu den Thema! Schön das Du den Usern helfen willst aber das hättest Du auch in dem vorhanden Thread gekonnt!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!