Tarifberatung für´s IPhone

• rechne dir doch am besten mal die verschiedene tarifkonstellationen durch..
    dann musst du eben sehen was es dir wert ist entweder ein freies gerät zu besitzen oder eben ein t-mobile gerät!
    das freie gerät ist vom wiederverkaufswert sicherlich höher anzusiedeln, jedoch im kaufpreis vom händler teurer!
    bei eigenem risiko und dem kauf im ausland ist der preis dann natürlich definitiv besser!

ist bei dir ein studentenbonus drin?

Suche:

• Naja, die neuen iPhone Tarife sind nur eines: Schlecht. Die alten fand ich gar nicht sooo mies - besonders mit der Multicard-Geschichte usw.

• Complete 120 For Friends für 42,65€

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Suche für meinen Vater eine Alternative zu seiner Penny Mobil Karte.
    Inzwischen hat er mit seinem Italo iPhone 3GS ca. 15-20 Euro an Kosten für Internet.

Gibt es inzwischen irgendetwas besseres?

Folgende Kriterien:

a) D Netz (Vorteil wäre D1)
    b) Vertrag oder Prepaid ist egal
    c) 200MB sollten mind. enthalten sein.
    d) HSDPA Nutzng kein Muss

Danke! :top:

• @ xlephant: Einige Angaben zu den Gewohnheiten beim Telefonieren wären sicher nützlich ;)

Bspw.: In welche Netze werden die Gespräche i.d.R. am häufigsten geführt (Festnetz/bestimmtes Mobilfunknetz/verschiedene Mobilfunknetze)?

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Läuft das Iphone eigentlich auch mit Prepaidanbietern wie z.b. klarmobil, die das D1 nutzen ? Die Frage bezieht sich vorallem auf gelockte Geräte.

Wollte keinen extra Thread dafür öffnen und in der Suche habe ich so schnell jetzt auch keine 100%ige Antwort gefunden :)

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Nach meinem Wissen soll klarmobil und callmobil nicht laufen :(:(

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!