Vielleicht hat jemand einen Tip für mich? ich suche einen Iphone Tarif bei T-Mobile mit Datenflatrate und Telefonflatrate ins Festnetz + ca. 120 Minuten in alle Mobilfunknetze. Kann es sein das es sowas bei T-Mobile nicht gibt? Ich such mir n Wolf:(
Tarifberatung für´s IPhone
-
-
-
-
Und wo ist die Fenstzenflatrate?:(
-
Wenn ich das richtig sehe kann man da dann lediglich ne Festnetzflat für den T-Mobile@home-Bereich hinzubuchen. (nennt sich "T-Mobile@home Flat") für knappe 10 Euro.
Oder du holst dir das iphone über Vodafone. (SuperFlat Internet Festnetz + 120 Minutenpaket). Nähere Infos unter 08001721212 oder (http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=395775)
-
Jepp, Festnetz Flatrate ist der Complete S.
Der allerdings beinhaltet keine Minuten/SMS in Fremde Netze. -
wenn es nicht unbedingt T-Mobile sein muss:
Die Doppel-Flat von BASE hat inklusive
- mobiles Internet Flat (für Handys, IPhones etc.)
- Festnetz-Flat
- E+-Flat
für 20,- EUR/mtl.http://www.base.de/tarife/base_2_doppelflat.jsf
Grüße,
evoigt -
Seit wann gibts bei BASE ein I-Phone?
-
Brauchst du denn das Iphone noch? Oder hast du es schon?
Frage nur, da du zu diesem gar keine Angaben machst (3G 3GS / 8 16 32 GB)
Wenn du noch keins hast, guck dich doch auch ausserhalb von t-mobile um und versuch dir ein freies Gerät mit (halbwegs) passendem Vertrag zu sichern.
Falls der Kaufpreis für dich nicht entscheident ist, kannst du wahrscheinlich deine Anforderungen (Festnetzflat, 120 Minuten + Inet) kostengünstig über die verschiedenen prepaid Anbiter abdecken. Gerät muss dann halt gekauft werden.
-
Habe noch kein Iphone ist aber wahrscheinlich nicht so einfach wenn das Gerät kaputt ist wenn man nicht bei T-Mobile ist habe ich mir sagen lassen.
-
Naja, wenn Du ein freies iPhone vom Händler kaufst, ist der natürlich auch Gewährleistungspflichtig ...
Ansonsten ist es - leider - so, das iPhones nur im Herkunftsland zur Reperatur abgegeben werden können. Wenn Du es also selbst aus Fr, B, It oder CZ holst, wirst Du es im Falle eines Falles dahin zurück bringen müssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!