• Also mit den Bildern kann ich Dir nicht helfen,aber mich würde interessieren wo man das LG schon kaufen kann!

VatoLoco forever

• Anscheinend hast Du ja das Handy?
    Und wie gefällt es Dir? Menüführung, Handhabung, Grösse?
    Für ein paar wenige Einfrücke wäre ich sehr dankbar ;)
    Gruss

• Hallo,

da ich mir das Teil jetzt auch bei Phonehouse in Böblingen gekauft habe,würde mich auch interessieren wie ich Bilder in das Handy bekomme?

Klingeltöne mit der beiliegenden Software kein Problem.Die hören sich auch verdammt gut an,da der Lautsprecher außen auf der Klappe sitzt!
    Hat jemand eine Idee wie ich die Bilder draufbekomme?

Übrigens,das Handy kann ich nur weiter empfehlen!
    Verarbeitung TOP
    Funktionsumfang TOP
    Preis-Leistungsverhältnis TOP(329,50€)

MfG vatoloco

VatoLoco forever

• Hi,

war heute auf der Cebit und habe mich gleich in das LG 7000 verliebt...

Nur wüßte ich zu gerne, ob die Sprachqualität gut ist (wenn möglich E+).
    Von der Bedienbarkeit finde ich es ok, hab mich auch eingiebig damit befaßt.
    Die junge Dame konnte mir leider nicht bei Fragen wie Anzahl Rufnummernspeicher, Datenübertragunstechniken helfen, so mußte das Prospekt herhalten.

Hat ne Klappe, kann SMS speichern, Infrarot und mehrere Details zu einem Namen speichern...genügt für mich eigentlich schon.

Wäre dankbar für eine Antwort :)

Samsung Galaxy S7 Edge

• Gibt es was Neues?
    Woher kommen eigentlich diese verschiedenen Produktkürzel mit G/W etc... 7000?
    @an alle LGE Besitzer
    Wie gefällen Euch die Geräte?:)

• Hallo Leute,

ich hatte mich bereits letztes Jahr in das 7000 verleibt, aber Politik eben,... Lg ist da nich anders als andere Hersteller.

Zur Ausstattung:

Telefonbucheinträge im Gerät 255 mit Name, 3 Rufnummern, eMail, Gruppe, Memo (reicht locker für die Adresse)

Datenübertragung per mitgelieferten seriellen Datenkabel oder IRDA. GPRS Class 10 (noch nicht getestet, soll bis zu 115K schnell sein!)

Software ist recht gut, insgesamt sieht alles nach Samsung aus. Serh viele Klingeltöne auf der CD, Programme für EMS, Telefonbuch+Termine(Outlook) und Internet.

Klingeltöne sind wirklich Sahne (mmf), Lautsprecher ist wirklich laut und klar.

Einstellmöglichkeiten sind super, z.B. Rufannahme mit jeder Taste, nur Rufannahmetaste oder Klappe. Bedienung klappt auch mit geschlossenem Gerät mit dem Headset (man kann sogar den Anruf abweisen, ohne das Gerät zu öffnen).

Sprachqualität ist in Ordnung, Empfangsqualität (D2) könnte besser sein.

Insgesamt für 20€ mit Vetrag ein wahres Schnäppchen.

McKuebler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!