Vodaonfe Superflat - Kostenfrage(u.a. mit Handy)

  • Hallo,
    da ich mir einen neuen Vertrag holen möchte und Vodafone für mich eigentlich recht gut wirkt, habe ich eine Frage.
    Nehmen wir als Beispiel Handy einfach mal ein schönes Teures, wie z.B. das Sony Ericsson Satio.
    So, kommen wir nun zu miener Frage.
    Wenn ich die Super Flat Wochenende nehme, die 4,95 €/Mo Festpreis hat, bezahle ich ja auch nur 4,95€ im Monat.


    Da steht der nette Satz drunter, der mich sehr anspricht:
    ''Ihr Lieblingshandy für nur 5,00 € / Monat extra''.
    Heisst das, ich bekomme das sauteure Satio für eine monatliche Grundgebühr von knapp 10€?
    Was mir nämlich schleierhaft erscheint, in der Infobox steht dann aber bei der SuperFlat Wochenende als Preis 14,95 € mit Handy.
    Was bezahl ich nun wirklich für die SuperFlat mit dem genannten Satio, und kommen wirklich keine Kosten für das Handy auf?


    MfG,


    Mahir

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Das Merkwürdige ist ja, dass trotz diesem ''Angebot'' alle Handys die für diese Flat angebotn werden ihren eigenen Preis in ihrer Beschreibung stehen haben.


    Edit: noch eine Frage.
    Bei der Vodafone SuperFlat steht in der Beschreibung der Preis wäre mit 5 Euro Vorteil 34,95 monatlich.
    Jedoch steht ja bei der Beschreibung ''14,95 € monatlich


    Nach 6 Monaten: 24.95 €


    Mindestlaufzeit: 24 Monate''


    Ich blick nicht durch.
    Werde morgen wohl anrufen müssen.


    edit2: kann es sein, dass die Preise bei dem momentanen Tarifvergleich aktueller sind als die, wenn man auf ''Details'' klickt?

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Re: Vodaonfe Superflat - Kostenfrage(u.a. mit Handy)


    Wenn du dann zur Handyauswahl gehst und dort beim Saito die Details anschaust siehst du dass das nur mit Superflat Internet vergünstigt angeboten wird wo es 10Euro/Monat Aufpreis und 279,90Euro Zuzahlung kostet, in Summe also 520Euro.

    Zitat


    Bei der Vodafone SuperFlat steht in der Beschreibung der Preis wäre mit 5 Euro Vorteil 34,95 monatlich.
    Jedoch steht ja bei der Beschreibung ''14,95 € monatlich


    Nach 6 Monaten: 24.95 €


    Wo hast du geguckt? Aktuell steht da unter "Details":
    Monatlicher Paketpreis ohne Handy:
    14,95 mit 5 Euro Online-Vorteil, sonst 19,95
    Nach 6 Monaten:
    24,95 mit 5 Euro Online-Vorteil, sonst 29,95


    Monatlicher Paketpreis mit
    einem vergünstigten Handy:
    24,95 mit 5 Euro Online-Vorteil, sonst 29,95
    Nach 6 Monaten:
    34,95 mit 5 Euro Online-Vorteil, sonst 39,95

  • Das Satio U1 gibt's bei Vodafone nur mit der SuperFlat Internet. Mit der SuperFlat Internet Wochenende kostet es derzeit 279,90 Euro und monatlich 24,95 Euro.

  • 24,95 Euro nur in den ersten paar Monaten, danach 34,95!
    Ich finde die Superflat Internettarife innovativ, werde aber die nächste Generation der Superflat Internettarife abwarten, weil ich finde, dass z.B. Beim Superflat Internet mehr Inklusivleistungen implementiert sein sollten. Also SMS in Fremdnetze und Wochenendflat usw..
    Gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Frage


    Guten tag ich wolte mal Fragen,Ich habe eine VF-Superflat allnet,mit festnetz nummer.Ich befinde mich im mein Zuhause bereich,Und wenn ich mein Handy mit stern 21 stern (Sofort Umleiten)einstelle und dann bekomme ich ein anruf auf mein e-plus handy der anrufer hat aber meine Festnetz nummer gewält und das gespräch nehme ich entgegen (Im Mein zuhause bereich) ich habe im mein quick chek geschaut 3 Tage Später da sind keine kosten angefallen,ist das so richtig so oder würde das auf der Rechnung drauf stehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!