"Mittelklasse"- Handy

• Moin,
    suche nach nem handy, mit dem folgendes möglich ist:
    - Internet gut nutzen (+WLAN)
    - "Apps" drauf laden, nach möglichkeit auch kostenlose (z.B. ICQ, browser, navigationssoftware, musikerkennung...)
    - einigermaßen gute cam (min. 3MP, ideal aber 5MP oder mehr)

Preisklasse: 200- 300€
    Ein teureres werde ich mir erst kaufen wenn es n iphone oder vergleichbares mit gescheiter cam gibt.

Das Nokia 5800 gefällt mir eigentlich ganz gut.

Habt ihr noch n paar Vorschläge?

• Re: "Mittelklasse"- Handy

Ich könnte noch das Nokia E51 empfehlen. Hat zwar nur ne 2 MP Cam, hat aber ansonsten das, was du möchtest. Das handy hat allerdings kein GPS.

• Das E51 find ich nich so toll. Cam is zu schlecht und sieht auch nicht schön aus...
    Trotzdem dake für den Tipp

• Joa, das N95 is auch nich schlecht, mir wär aber eigentlich was mit touchscreen und/oder ausklappbarer QWERTZ lieber ;)

• Samsung Jet gefällt mir eigentlich auch sehr gut... Hat aber halt als Betriebssystem ne Eigenentwicklung von Samsung, was ja bedeutet, man kann keine kostenlose Apps dafür runterladen... :flop:
    Und das X6 is ja noch nicht draußen und wenns raus kommt wird wohl einiges mehr als 200-300 takken kosten!!?

• Das neue T mobile Handy (Pulse) und das Samsung Galaxy hab ich mir mal angeschaut. Die gefallen mir eigentlich auch ziemlich gut und sind relativ günstig.
    Was meint ihr? Taugen die was?

Abi99:
    Naja, sind halt nur 3 MP. Qualitativ echt nichts besonderes... Und dafür ist das Handy finde ich zu teuer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!