Noch Alternativen? Tarif-/Netzberatung

• Hey, habe das gleiche "Problem" wie der TE.

Um nun o2 Empfang bei mir testen zu können habe ich von einem Freund eine o2 Loop Prepaid Karte bekommen die sich im Basic Tarif befindet.
    Kurz noch 1 Frage dazu:

1. Unterstützen alle o2 Prepaid Karten UMTS oder könnte es sein dass mit dieser Basic Karte zB kein UMTS geht?

Gruss

• Zitat

riggedee:
    maxxim ist ja schon mal gar nicht schlecht. ist aber immernoch relativ teuer. (insb. die gesprächspreise in fremdnetze 0,50€)
    Gibts da noch vergleichbare?? evtl auch vodafone netz?

welche Gesprächspreise ins Festnetz? Ich denke du möchtest "mobiles Internet"? Die SIM ist nur für Internetnutzung. Vergleichbares Angebot im Vodafone Netz - http://www.mcsim.de - kostet allerdings auch 19,95 Euro im Monat.

Billigere D-Netz Flat kenn ich nicht.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• riggedee:
    Klar, aber telefonieren und SMS schreiben würde ich halt auch noch und wenn das dann extrem teuer ist, bringt mir das im vgl. zu t mobile etwas günstigere Internet auch nichts!

• wie gesagt, dann ist maxxim und mcsim nix für dich. Mit diesen SIM`s kannst du nicht telefonieren. Ich glaub auch nicht, dass du z.B. mit einem Connect L Tarif für 35 Euro telefonieren kannst. Das weiß ich aber nicht genau.

Feelín Irie riggedee

Die Geisel der Volksverdummung quält uns nach Belieben.

• Klar geht das. Für Spotbillige 0,50 Euro / Min in die anderen Netze, und noch günstiger nach T-Mobile und ins Festnetz: 0,22 Euro / Min. Überleg mal ! Für 30 Euro doch eine Stunde telefonieren !

Das ganze zu nur 39,95 Euro im Monat inkl. Datenflat.

• Zitat

Original geschrieben von riggedee
    wie gesagt, dann ist maxxim und mcsim nix für dich. Mit diesen SIM`s kannst du nicht telefonieren. Ich glaub auch nicht, dass du z.B. mit einem Connect L Tarif für 35 Euro telefonieren kannst. Das weiß ich aber nicht genau.

Lol? :D

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Klar geht das. Für Spotbillige 0,50 Euro / Min in die anderen Netze, und noch günstiger nach T-Mobile und ins Festnetz: 0,22 Euro / Min. Überleg mal ! Für 30 Euro doch eine Stunde telefonieren !

Das ganze zu nur 39,95 Euro im Monat inkl. Datenflat.

Ja, spottbillig :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!