5800 Navi Edition unfesster/schiefer Rahmen

• Hallo!
    hat jemand von euch auch bemerkt, dass der silberne Rahmen des Navi Edition links leicht gebogen ist? Also so, dass man wenn man mit dem Daumen dran drückt, sieht, dass der Rahmen nicht ganz, am "Körper" des 5800 ist. Man kann ihn leicht rein drücken, rechts ist er stabiler. Lade mal Fotos hier hoch. Also für mich schon grund genug, das Gerät zurück zu schicken

habe die ungefähre Stelle markiert und zeige euch wie idch das mit dem Daumen dran drücken meine

ups hab es wohl mit den Vorschaubildern hier nicht geschafft :S

• Hmm,...

Also kann ich bei meinem Rahmen nicht feststellen!
    Sehr schade, sowas...

Würde es ggf. zurücksenden, wenn´s dich stört.

• Also, hatte bis jetzt 4x 5800 gehabt, zwar nicht die navi editions sondern normale.
    Bei jedem war wie du an der seite gekennzeichnet hast, etwas locker knartzend und schief.
    Denke mal bei 5800 normal so.

kein iPhone in 2018!

• Normal ist das sicher ist, denn bei meinem "normalen" 5800 XM ist da alles akurat gerade, da knarzt nichts und man kann auch nicht reindrücken :top:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Hmm,...

Sehr schade, sowas...

Ja kennst doch besitmtm, sobald man sowas entdeckt stört es halt einen und man will ein perfektes Gerät haben... Findi ch auch doof.
    Hatte heute ein normales 5800 in rot in der Hand udn die war an dieser Seite schon fester als meine Navi Edition..Kann ich das Handy denn überhaupt so einfach zurück schicken und ein Neues anfordern??

• kannst deinen händler zurück geben und sagen was nicht gut ist, dann ist er gezwungen es zu nokia zu schicken, dann kannste 3 wochen warten bis du dein handy wieder bekommst, aber ob es danach normal ist, das ist dann wiederum ne andere sache^^

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Hmm,...

Sehr schade, sowas...

Hallo nochma; also ich hatte das Handy zurük geschickt und mittlerweile ein neues bekommen. Würde sagen dass es BISSCHEN weniger ist mit dem Rahmen. Aber ich schau einfach zu genau hin :S Könnt ihr nicht vielleicht einfach ma wie ich auf eines der hier upgeloadeten Bilder an den Rahmen drücken und gucken, ob der sich bisschen "drücken" lässt? Wäre euch sehr dankbar; ansonsten spiel ich WIEDER mit dem Gedanken dass Hadny wegzuschicken. Hab jetzt 1Monat gewaret bis die mir ein neues schicken die hatten das Handy nich tmehr auf Lager

Danke euch ncohma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!