Danke für die Info :top:
Ein Anruf bei 08003301000 und es wird umgestellt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info :top:
Ein Anruf bei 08003301000 und es wird umgestellt
Wie viel Monate vor vertragende kann man den umstellen?
Hab aktuell den Call & Surf Comfort Plus für 49,95 Euro, der noch bis Juni 2010 läuft.
Wäre bei mir ein downgrade des Vertrages jetzt schon möglich, oder muss ich erst Kündigen?
Versuch macht kluch.
Einfach mal anrufen. Bei einer erfolgten Kündigung hast du bei anschließender "Rücknahme" dieser aber wesentlich bessere Chancen auf eine zusätzliche Gutschrift.
Vor der Kündigung bot man mir max. 20€ an, bei der Rücknahme neulich den C&S Comfort (5) Universal (neu) zzgl. 120€ Gutschrift.
Kündigen lohnt sich also!
ZitatOriginal geschrieben von HL1985
Hab aktuell den Call & Surf Comfort Plus für 49,95 Euro, der noch bis Juni 2010 läuft.
Exakt war das auch so bei mir mit Juni 2010. Ich hatte Call und Surf Comfort (2).
Auf den Versuch mit Taktierung und Kündigung hatte ich keine Lust. Vielleicht bringt es was, keine Ahnung.
Beim Comfort Plus kann es durchaus anders gelagert sein, weil es sich beim Wechsel auf en Call & Surf Comfort um ein Downgrade handelt. Probiere es dennoch - fragen kostet nichts; 0800 sei Dank.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!