Hallo,
ich habe mich bei der T-com informiert, ein Wechsel ist erst bei mir zum Ende der Vertragslaufzeit möglich, vorher nicht!
T-Home Call & Surf Comfort (5) mit DSL16000 seit dem 1.11.09 5€ günstiger!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Hallo,
ich habe mich bei der T-com informiert, ein Wechsel ist erst bei mir zum Ende der Vertragslaufzeit möglich, vorher nicht!So ist es auch üblich. Zum Ende bzw. kurz vorher. Vielleicht wissen die das an der Hotline aber auch nicht so genau.
-
Zitat
Es ist ja auch kein Comfort Plus, sondern "nur" ein Comfort Tarif
Eben. Es sind die Leistungen des Comfort-Tarifes mit einer 16.000er Leitung. Wer die Inklusivleistungen des Comfort Plus nutzt, ist mit diesem Tarif weiterhin gut aufgehoben. -
Gilt da auch der Heimvorteil? Bei uns kostet der normale C&S C 34,95.
EDIT.
Schon gesehen, kein Heimvorteil möglich. Schade! -
Bin verwirrt
Irgendwie blicke ich es gerade nicht.
Der C&S Comfort 6000 Universal/ISDN sollte doch nun 39,95 EUR kosten, oder?
Das sieht hier verwirrend aus, oben steht mit gesamt 38,95 EUR anderes als unten mit 43,95 EUR:
Original-Link, tut's hoffentlich (unten noch auf Tarifdetails klicken):
http://www.t-home.de/Produkt-P…=Mw0FC7ITntQAAAEdaK4m7tOsIst das falsch oder habe ich was nicht kapiert? :confused:
-
Nein,
da hast Du was überlesen.
Der Analog ("Standard") - Anschluss im C&S Comfort kostet 39,95 Euro, ISDN ("Universal") kostet 4 Euro mehr, also 43,95 Euro.
Wobei das der Call & Surf Comfort (4) ist, der in Heimvorteilsgebieten noch mal 5 Euro billiger wird - um exakt zu sein: 34,94 Euro bei Analog, 38,94 Euro bei ISDN.
Der Call & Surf Comfort (5) inkludiert DSL 16 000 und kostet - wenn man ihn erhält - ebenfalls 39,95 / 43,95 Euro, dann aber ohne Heimvorteils-Kombi-Möglichkeit.
Siehe auch: http://www.teltarif.de/telekom…-billiger/news/36443.html
Wir haben gerade über die T-Home-eigene Tarifkannibalisierung berichtet.
Viele Grüße
Marc Kessler
(teltarif.de) -
Zitat
Original geschrieben von MKessler
Wobei das der Call & Surf Comfort (4) ist, der in Heimvorteilsgebieten noch mal 5 Euro billiger wird - um exakt zu sein: 34,94 Euro bei Analog, 38,94 Euro bei ISDN.
Müsste 38,95 EUR sein, oder?Der Unterschied im Screenshot kam wohl daher, dass ich eingeloggt war im Kundenbereich und so der Heimvorteil im oberen Teil direkt mit einberechnet wurde.
Hab mal wegen Vertragslaufzeit die Hotline angerufen, der Berater bot mir einen sofortigen vorzeitigen Wechsel in den Call & Surf Comfort (4) mit Heimvorteil an.
Beim Rückruf nach kurzer Bedenkzeit wollte die nächste Beraterin nichts davon wissen, das sei vorzeitig nicht möglich.
Wie gut, dass man sowas bereits gewöhnt ist, sonst würde man sich aufregen ...
-
Oben wird der Preis mit Heimvorteil stehen - da gelten 34,94 für analog und 38,95 für ISDN. Unten stehen die regulären Preise mit 39,95 analog und 43,95 ISDN.
Und: Ich würde einfach so lange anrufen, bis jemand willens ist, den Wechsel durchzuführen.
-
Die nächste kompetente Beraterin war schon williger ...
Immer dasselbe mit dem Laden ..
-
Danke für den Tipp :top:
Nach dem zweiten Anruf wurde umgestellt. Die Dame von der Bestellhotline wusste nichts, der Herr vom Kundenservice dafür sofort
Kundenservicehotline: 0800 330 1000
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!