T-Home Call & Surf Comfort (5) mit DSL16000 seit dem 1.11.09 5€ günstiger!

• Moin,

vielleicht für einige Verlängerer interessant:

Der C&S Comfort fünfte Generation kostet seit dem 1.11. 5€ weniger im Monat.
    Also in der Standardvariante 39,95€ mtl., als Universalanschluss (ISDN) 43,95€ mtl.

Siehe:

http://www.t-home.de/dlp/agb/36637.pdf

Aktives Nachfragen lohnt, bei der Hotline noch ziemlich unbekannt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• C&S Comfort ist doch aber der 6000er Anschluss (C&S Comfort Plus war bisher 16000), oder wurde da auch was geändert?

• Die fünfte Generation des Comfort hat DSL16000 dabei.

Vertriebsmitteilung von Anfang 2009:

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Die fünfte Generation des Comfort hat DSL16000 dabei.

Wenn verfügbar, nur damit sich da keiner falsche Hoffnungen macht. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: T-Home Call & Surf Comfort (5) mit DSL16000 seit dem 1.11.09 5€ günstiger!

Zitat

Moin,

vielleicht für einige Verlängerer interessant:

Nur für Verlängerer oder auch für Bestandskunden?
    Wir haben aktuell einen Call & Surf Comfort Plus(4)/Universal mit DSL 16.000

Edit: Danke für den Tipp, konnte gerade telefonisch den Tarif wechseln und spare nun mtl. 5 Euro! :top:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Innerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist m.W. kein Tarifwechsel möglich, zumindest nicht hin zu einem billigeren. Meist kann aber bereits vier Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ein Wechsel vorgenommen werden.

PS: Die Kündigung wirkt Wunder und kann einfach wieder zurückgenommen werden. Sollen wohl bei Rücknahme regelmäßig 100€-Gutschrift drin sein.

• Zitat

Innerhalb der Mindestvertragslaufzeit ist m.W. kein Tarifwechsel möglich, zumindest nicht hin zu einem billigeren. Meist kann aber bereits vier Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ein Wechsel vorgenommen werden.

PS: Die Kündigung wirkt Wunder und kann einfach wieder zurückgenommen werden. Sollen wohl bei Rücknahme regelmäßig 100€-Gutschrift drin sein.

Doch, es geht, würde sich dann von heute an auf 24 Monate verlängern. ( Was mir von der ersten Hotlinerin auch nicht mitgeteilt wurde.)

Was man mir auch nicht gesagt hatte, dass das Zubehörpaket beim Wechsel von Comfort Plus 4 auf Comfort 5 wegfällt, beispielsweise Emailpaket, Sicherheitspaket, Hotspot-Flat, günstig in Handynetze telefonieren, deswegen habe ich gerade wieder storniert!

Achso, Laufzeit unseres Vertrages aktuell bis Februar 2011!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Dann bist du wohl in den letzten Monaten der MVLZ.

Es ist ja auch kein Comfort Plus, sondern "nur" ein Comfort Tarif ;)

• Zitat

Dann bist du wohl in den letzten Monaten der MVLZ.

Nein, nein, bis Februar 2011! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!