Hallo
Ich habe mir letzte Woche über den Store von Apple im Internet das Mophie Juice Pack Air für iPhone gekauft. Das ist eine Schutzhülle, in welcher ein 1200 mAH Litium-Polymer-Akkus intergriert hat. Es heisst, dass das Iphone doppelt soviel Akkupower hat, wie nur der im Iphone integrierte Akku.
Das Pack ist kompatibel mit dem Iphone 3 GS welches ich habe. Mit dem internen Akku des Iphones kann ich 3 Tage durchkommen. Wenn ich den Akku der Schutzhülle und den Akku des Iphones geladen habe und es ab der Steckdose nehme, dann hält der in der Schutzhülle befindlichen Akku nur 1 Tag, danach ist er leer und der Strom wird vom Iphone selber genommen.
Um die Akkudauer, des Akkus in der Schutzhülle zu testen, hat es auf der Rückseite einen Knopf. Wenn man den drückt, dann hat es 4 Lämpchen. Umso mehr Lämchen, umso voller der Akku. Komisch ist, dass es länger geht, bis dass nur noch 3 Lämpchen leuchten oder zumindest gleich lang, wie es geht von 3 Lämpchen bis gar keines mehr.
Hat jemand vielleicht das gleiche Produkt und kann mir bestätigen, dass es bei ihm/ihr auch so ist, oder ist der Akku defekt?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
Ich habe die Hilfefunktion benutzt, bekomme aber nur Hinweise zu anderen Akkuprodukten.