Mophie Juice Pack Air für iPhone Akkulaufzeit

• So habe das JPA und das Iphone letzten Mittwoch morgen voll geladen. Gestern nachmittag zeigte das Iphone noch 31 % an. Dann habe ich das JPA eingeschaltet. Innert 2 h ladete das JPA das Iphone bis 89 % aus, bis es leer war. Also knapp 60 % kann das JPA laden.

Ist das bei euch auch so?

• von Mittwoch bis sonntag akkulaufzeit ist schon krass...warum holste dir dann noch so ein fettes Pack dazu?
    Ich schaffe meist 1-2 Tage nur

tweet me
    @def11

• ich habe das pack angeschafft, damit der iphone akku nicht zu schnell kaputt geht. habe ein freies gerät. ein händler in der schweiz vertreibt diese. das problem ist, dass bei einer reparatur das gerät nach hong kong geschickt wird (durch meinen händler). habe keine lust, das gerät einzusenden. hoffe es hält ca. 2 jahre durch. dann kaufe ich meistens eh ein nachfolgemodell. des weiteren will ich mein iphone öfters zum musikhören brauchen. bis anhin habe ich noch den ipod benützt.

schön wäre es, wenn der akku inskünftig selber ausgetauscht werden könnte. auch nervt die ganze SIM-LOCK geschichte mächtig. apple ist der einzige hersteller, welcher des SIM-LOCK mist durchzieht in der schweiz. sonst kennt man SIM-LOCK ja nur von prepaid handys.

• Zum Akku: Wenn ein Akku lange leben soll, muss er beansprucht werden. Einzig gilt es zu beachten, dass der Akku im Idealfalle nicht unter 20% Ladezustand kommen sollte und nicht über 80%.
    Wenn man nun den internen Akku des iPhone immer geladen hat und nur mit dem MJP arbeitet, ist das auch nicht wesentlich schonender als den internen zusätzlich zu nutzen.
    Zudem hast du auf deinen Akku eh nur 6 Monate Garantie. Danach müsstest du das Gerät ohnehin selber öffnen zum Austausch oder es gegen Geld machen lassen.

Ich persönlich würde das Pack dazu nutzen um den Ladezustand zwischen 30 und 70% zu halten.

Gruß

MacBook + 24" TFT + iPhone...wunschlos glücklich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!