November-Aktion: Vodafone Surf Sofort Paket ab 19,95 € / 200,00 EUR Auszahlung!

  • gerade ebend bestellt :top:


    bei mir läuft noch ein telekom und ein alice dsl anschluss kündigungsfrist ist 4 wochen zum monatsende muss ich die selber kündigen oder übernimmt das vodafone? :cool:

  • Hallo, wie schaut es aus, kann ich auch VDSL bei euch bestellen?
    Bei Vodafone kostet die Option ja 15 bzw 20€ aufpreis je nach Geschwindigkeit.


    Was könnt ihr da an Guthaben anbieten?

  • Gilt das Angebot auch für aktuelle Vodafone-Kunden, deren Anschluss aber bereits gekündigt ist? Also dann praktisch ab Deaktivierungsdatum als Neuanschluss?

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

  • Bei meiner Bestellung ist nirgendwo ersichtlich, dass man für die Beauftragung 200 EUR Auszahlung von euch bekommt, weder in der Auftragsbestätigung noch irgendwo anders.
    Könnt ihr dies nochmal bestätigen bzw. eine Mail oder PDF rausschicken in der ersichtlich ist, dass es zu diesem Auftrag 200 EUR Auszahlung gibt?

  • wundertüte
    die Kündigung übernimmt Vodafone


    HappyDigit
    habt dir ne PN geschrieben


    kringel
    Bei uns auf der Seite gibt es ein Guthaben für den nächsten Einkauf wenn man Kunden wirbt, was anderes wüsst ich jetzt nicht.


    prozac1
    kannst mir eine Mail an telefontreff@handyzek.de schreiben, mit Kunden- oder Bestell-Nr. dann bestätige ich es.


    ewiger_student
    müsste auf anderen Namen z.B. auf die Frau

  • hallo,


    hat man bei diesem dsl angebot 2 oder mehr rufnummern?


    dan

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyzek.de
    In folgenden 15 Städten gibt’s für Ihre Kunden mit den genannten Vorwahlen bei Bestellung im Aktionszeitraum zu jedem All-Inclusive- oder Surf-Sofort-Paket DSL 16.000 gratis dazu:
    Berlin (030), München (089), Stuttgart (0711), Hamburg (040), Hannover (0511), Nürnberg (0911), Düsseldorf (0211), Frankfurt (069), Essen (0201), Bremen (0421), Dortmund (0231), Köln (0221), Ludwigshafen/Mannheim (0621), Dresden (0351), Leipzig (0341).


    kann man irgendwo prüfen ob das auch bei der eigenen adresse geht?


    un wie lange ist dieser aktionszeitraum?

  • @daniell
    mehr Rufnummern sind nur durch den Komfort Anschluss möglich


    BlackPit
    wenn du mir die Adresse durchgibst kann ich die Überprüfung durchführen, oder direkt bei Vodafone anfragen
    Diesen Monat ist es aufjedenfall noch verfügbar

  • Ah...danke für den Tip!


    Rufnummernmitnahme dann aber ausgeschlossen, oder?

    Meine Mobilfunkhistorie: Motorola Surf - Nokia PT-11 - Nokia 3110 - Philips Genie Sport - Motorola Timeport 260 - Nokia 6110 - Nokia 3310 - Samsung A300 - Nokia 6610 - Nokia 6100 - Mitsubishi M430i - XDA Mini S - Nokia 6230i - SE K750i - SE W850i - Nokia N71 - Elson EL370 - Nokia 6300 - N82 - E71 - Iphone 3G - Iphone 3GS - Iphone 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!