Nokia N97 Mini bester Effektiv-Preis ?

• Hallo Leute,

habe Interesse am Nokia N97 Mini in Cherry Black ohne Branding.

Von Welchem Netzbetreiber und ob Duo Vertrag oder nicht ist relativ egal...

Das einzige was wichtig ist, ist dass keine Gebühren anfallen bei nicht nutzen der Simkarten...

Wer hat den besten Effektiv Preis ?
    Nokia N97 Mini gibts bei geizhals.at ab 450€

Danke für eure Tipps! :) :top:

• vielen dank!

noch eins... bin schüler! sprich habe einen schülerausweis...

das 2. angebot ist leider schon abgelaufen...

• 260, 10 € link - läuft bis 10.11.

410,10 € Gesamtkosten - 150 € Auszahlung

DUO VARIO 30 (2 Verträge) mit Nichtnutzungsgebühr! 3,49 € / Monat je Vertrag, wenn nicht wenigstens innerhalb von 2 Monaten einmal SMS / Anruf getätigt wird. Freiminuten zählen auch!

Wenn du was zum Telefonieren brauchst, guck dir zB mal die aktuellen o2 IPs an

• Zitat

Original geschrieben von max4you
    260, 10 € link - läuft bis 10.11.

410,10 € Gesamtkosten - 150 € Auszahlung

DUO VARIO 30 (2 Verträge) mit Nichtnutzungsgebühr! 3,49 € / Monat je Vertrag, wenn nicht wenigstens innerhalb von 2 Monaten einmal SMS / Anruf getätigt wird. Freiminuten zählen auch!

Also kommen schlimmstenfalls nochmal 83,76 € dazu (3,49*2*12).

Und es dürfte schwierig werden die UNterlagen bis morgen im Original dort zu haben.

• danke!

leider is die aktion doch zu knapp! packs bis morgen net :(

ausserdem will ichs net in kauf nehmen nochma 4 euro bei nicht nutzen zu zahlen....weiss net ob beide karten in gebrauch sein werden oder nur eine...

naja falls einer nochn angebot hat.... würd mich freuen :)

• sorry dass ich nochma "stör" ;)

aber hat keiner ein angebot für studenten bzw schüler ?

bitte ohne zusatzbebühren bei nicht nutzen der karten...

vielen dank!

• Nichtnutzungsgebühren kannst du umgehen, indem du die Karten alle 2 Monate mal aus der Schublade nimmst und eine SMS / einen Anruf tätigst.

Du hast nach dem besten Effektivpreis gefragt. Und umgerechnet kommst du auf einen guten Stundenlohn*, wenn man die Ersparnis auf 24 mal Karte einlegen + SMS schreiben umrechnet (2 Karten alle 2 Monate über 24 Monate ins Handy legen).

ca. 100 € weniger als das nächstbeste Angebot
    je Kartenwechsel inkl. Neustart und SMS = 4 Minuten X 24 = 96 Minuten
    1,04 € / Minute entspricht einem Nettostundenlohn von ca. 62,50 €

Wenn du den Vertrag / die Verträge nutzen willst, Studentenvorteile berücksichtigt werden sollen usw. solltest du vllt mal schreiben, was der Vertrag können muss

Flat in bestimmte Netze?
    Freiminuten?
    Internetflat?
    Sonderkonditionen für Studenten / Gewerbetreibende / "Junge Leute" /Menschen mit Behinderungen
    usw.

Nur wird bei einem solchen Vertrag das Iphone nicht zu einem super Preis mitgeliefert.

• ok danke für die antwort...

es geht ums nokia n97 mini...

was die verträge können müssen ist eigentlich völlig egal... da ich mir sicher bin dass eher sehr wenig teelfoniert wird... sprich eine flatrate freiminuten etc etc ist nich nötig

das mit den nichtnutzungsgebühren ist auch ok

sprich ich brauch ein studenten bzw schülervertrag (oder auch duo) mit einem n97 mini zu den geringsten fixkosten ?

was ist da momentan das beste angebot ? würde heute driekt bestellen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!