Call of Duty MW 2 Uncut (PS3) (X360) für 32 GBP bei Amazon UK

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Saturn hat aber die PC Version und nicht die Konsolenversionen für 44€, zudem nur die geschnittene deutsche Version.

Ups .... dachte das wäre für alle Systeme. Und so richtig CUT ist das Spiel ja nicht. Aber uncut irgendwie auch nicht. ;)

• Sind nur Kleinigkeiten, aber da die geschnittene PS3 Fassung mit den PostIdent Versandkosten auf 63 € kommt, hat man doppelt was davon. Vorsicht bei Expressversand aus England, da schlagen die direkt 20 GBP drauf weil die Sachen direkt geschickt werden und nicht erst im Kolli nach DE und von hier per Deutsche Post...

• Amazon ist wieder mal :top:

Zitat

Greetings from Amazon.co.uk.

You saved £12.96 with Amazon.co.uk's Pre-order Price Guarantee!

The price of the item(s) decreased after you ordered them, and we gave you the lowest price.

Ich hatte mit 6-7 Pfund gerechnet ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Meine Bestellung von vorgestern wurde heute geliefert. Amazon.co.uk hat vom deutschen Lager aus versandt, also braucht ihr euch evtl. nicht mal über längere Lieferzeiten Sorgen zu machen.

• Ich habe mir das Spiel über die Gametop Aktion - Abgabe von zwei alten Games & 10 Euro - gekauft. Allerdings möchte ich das game nun direkt in OVP verkaufen und finde garkeine Plattform, in der man ein FSK18 game anbieten darf. Weder Ebay, das TT-Forum oder gar die lokale Zeitung erlauben ein solches Angebot.

Kennt hier vielleicht jemand eine Onlineplattform in der solche Angebote gestattet sind?

• Du kannst FSK18 Spiele bei hood.de (klappt meistens) oder auch bei spielegrotte.de verkaufen. Bei der Spielegrotte ist evtl. eine Anmeldung inkl. Personalausweiskopie notwendig (ist es zumindest beim Kaufen - beim Verkaufen bin ich mir nicht sicher).

cu
    ALDI-Tuete

A mindless worker is a happy worker!

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Ich habe mir das Spiel über die Gametop Aktion - Abgabe von zwei alten Games & 10 Euro - gekauft. Allerdings möchte ich das game nun direkt in OVP verkaufen und finde garkeine Plattform, in der man ein FSK18 game anbieten darf. Weder Ebay, das TT-Forum oder gar die lokale Zeitung erlauben ein solches Angebot.

Kennt hier vielleicht jemand eine Onlineplattform in der solche Angebote gestattet sind?

www.roteerdbeere.de ist das Auktionshaus für FSK18 Spiele ... und anderen Schweinkram :rolleyes:

• Bei Hitmeister.de kannst du es nach Freischaltung auch verkaufen, oder bei amazon sollte das auch gehen.

Die Engländer kriegen COD für Ps3 und Xbox für 26 Pfund im Laden ... wir sollen 55 Euro zahlen ... !!

• Hätte hier jemand Interesse daran, mal gemeinsam ein paar der SpecialOps Missionen in Angriff zu nehmen (Xbox 360)?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!