Call of Duty MW 2 Uncut (PS3) (X360) für 32 GBP bei Amazon UK

  • Saturn hat aber die PC Version und nicht die Konsolenversionen für 44€, zudem nur die geschnittene deutsche Version.

  • Super und meine Vorbestellung wurde mit 39 Pfund belastet....
    Direkt mal eine Email schreiben.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Super und meine Vorbestellung wurde mit 39 Pfund belastet....
    Direkt mal eine Email schreiben.



    ist ja auch richtig...


    32 Pfund bei 15% englische MwSt... , 33,11 Pfund mit 19% de MwSt... + 5,93 Pfund Porto...

  • Hm, Games scheinen da generell viel günstiger zu sein als bei dem hiesigen amazon... kann man da so ohne weiteres bestellen? Was muss ich noch beachten?

  • Es waren aber 39 Pfund + Steuer, Versand etc. Insgesamt knapp 52 Pfund.
    Aber Amazon hat schon geschrieben, dass ich automatisch die Differenz zu den 32 Pfund erstattet kriege. :top:

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • tknolle:


    zu beachten ist nur das noch die Versankosten und bei Bestellung nach DE der deutsche Mehrwertsteuersatz von 19% zum angezeigten Preis dazu kommen. Zoll wird nicht fällig da Amazon direkt aus England oder sogar aus den Deutschen Versandzentren verschickt. Ansonsten ist eine Kreditkarte natürlich Pflicht und das Verständnis der Englischen Sprache, da nicht alle Titel Multilanguage sind. Bei einigen Spielen soll es wohl auch schon vorgekommen sein das die UK Versionen inkompatibel zum Deutschen DLC waren.



    @all
    Das Spiel ist übrigens auch in AT cut laut Activision. Also entweder Deutsch und Cut oder Englisch und Uncut.

    Zitat

    Frage: Gibt es eine deutsche Lokalisierung in anderen (Import-) Versionen des Spiels?
    Antwort: Nein. Die deutsche Lokalisierung ist ausschließlich in der deutschen Version des Spiels enthalten.

    Quelle: onpsx.net

  • Bei World-of-Video gibt es die PC-Version UK uncut für 29,99 €. Bei Lieferung in eine Filiale kommen keine Versandkosten hinzu.


    Imho ein guter Preis, zumal das Spiel in meinen Augen aufgrund der Einschränkungen der PC-Version keinen Vollpreis wert ist.


    cu
    ALDI-Tuete

    A mindless worker is a happy worker!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!