O2 Active Data Internet Packet L und eine zweite Sim Karte ?

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Also für Bahnfahrten und Autobahnfahrten ist VoIP über UMTS echt nicht zu empfehlen. Ich würde eh empfehlen das Handy in UMTS-Only zu schalten, damit es gar nicht erst in das unbrauchbare GSM Netz wechselt.

Das verstehe ich gerade nicht so ganz :) Wieso meinst du, dass das GSM Netz unbrauchbar ist? Wofür unbrauchbar? Ich telefoniere doch jetzt auch wunderbar übers GSM.
    Wäre nett, wenn Du das noch mal erläuterst. Danke.

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von thenewone
    richtig!

so habe ich es mir vorgestellt. Also nur fürs Surfen, Mails, IM und über skype dann zur Not telefonieren.

OK ... Und wo bekommste die Combo günstig ? Rein interessenhalber: Über nen freien Händler ?
    Ich denke, Hackmann meint, das GSM für VoIP oder Daten allgemein unbrauchbar ist :)

Naja - auch wenns nix für mich ist, ne komplett IP Only SIM im Handy zu haben: Ich darf darüber nicht meckern. Dafür hab ich zu viele Teile. Mindestens 2 immer dabei :)

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    OK ... Und wo bekommste die Combo günstig ? Rein interessenhalber: Über nen freien Händler ?

auf der Internetseite ashop.tv gibt es das Handy für den oben genannten Preis in Verbindung mit einem 24 Monatsvertrag O2 Active + Internet Packet L

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!