Bahn Aktion 20Euro Ticket, Frage!

• Hallo zusammen,

nachdem ja heut 20 Jahre Mauerfall usw ist, hat es sicherlich der ein oder andere schon mitbekommen, dass es heut bei bahn.de eine Auktion gibt, Tickets für 20Euro.

Wie bekommt man das denn hin, dass man Online für 20Euro bucht??

Wähl ich die Verbindungen usw aus, kommt immer ein Preis von 50-80Euro raus.
    Hab mich dort zwar noch nicht angemeldet, aber jetzt wär die Frage, wird diese Aktion am Ende der Bestellung berücksichtigt und es kummt ne Summe von 40Euro raus ( hin + rückfahrt? )

Weil bis zur Adresseingabe steht noch nichts da vonwegen 40 Euro sondern eben 70Euro bei mir für ne bestimmte Strecke?

Handyticket lässt sich bei dieser Auktion nicht buchen oder?

Schonmal danke für eure Hilfe.

PS: Mauerfall Spezial

• :rolleyes: Oh man, klar und deutlich!!
    Da war ich mal wieder total verplant. Ne ne ne *gggg*
    Ok super ;) Dankeschön.
    Es hätte so einfach sein können..... :( sorry für den Theard, aber vielleicht bekommt der ein oder andere dadurch noch die Aktion mit.

• Offline gibt es wenigstens Müsli-Riegel. ;)

Mittlerweile werden auch Nummern verteilt - ich erwarte meine bessere Hälfte in ca. 1 Stunde zurück....

• Meine bessere Hälfte hat jetzt gerade Air Berlin gebucht. Da gibt's dann auch einen Müsliriegel. :D

Btw: Was ist das denn für ein merkwürdiges System mit dem man sich bei der Bahn zum Lastschriftverfahren anmelden muss? Erkennt da irgendwer einen Sinn dahinter.

- still loving WebOS -

• Für mich hat sich die Bahn wiedereinmal vollkommen disqualifiziert. Ich bin gerne bereit bahn zu fahren, und ihr den vorzug vor Auto und Flieger zu geben. Jedoch hat man keine Chance, auch nur bis zur Buchung vorzudringen. Ganz schwache Kür, von den sonstigen Preisen (in meinen Augen) ganz zu schweigen.

:flop:

SAWLE Nr. 203/333

• Am Schalter in Stuttgart war auch einiges los, war glücklicherweise jedoch rechtzeitig da und musste nur ca. 60 Nummern abwarten -> Tickets statt 784 € für 140 € gekauft :) Und noch einen Berg Müsliriegel :top:

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Für mich hat sich die Bahn wiedereinmal vollkommen disqualifiziert.

Als BahnCard 100 First Besitzer kann ich das Theater irgendwie nicht nachvollziehen (Einsteigen, los fahren, fertig!) :D

Lustig zu sehen, das sich der Pöbel mal wieder um so dämliche Billigtickets am Schalter streitet.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!