Bahn Aktion 20Euro Ticket, Frage!

• Zitat: "von den sonstigen Preisen (in meinen Augen) ganz zu schweigen"

Zu dem restlichen Dünnschiss eines Einzelnen hier ganz zu schweigen.

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Für mich hat sich die Bahn wiedereinmal vollkommen disqualifiziert. Ich bin gerne bereit bahn zu fahren, und ihr den vorzug vor Auto und Flieger zu geben. Jedoch hat man keine Chance, auch nur bis zur Buchung vorzudringen. Ganz schwache Kür, von den sonstigen Preisen (in meinen Augen) ganz zu schweigen.

:flop:

Und wenn der nächste "Billig"-Flieger so ne Aktion ankündigt, sitzt du sicherlich stundenlang vor deinem Rechner um dann nicht das beworbene 1-ct-Angebot (natürlich mit verschwiegenen Steuern, Gebühren, Kerosin-, Gepäck- und Bezahlzuschlägen) sondern eines für 50 Euro zu bekommen...

Aber die Fluggesellschaften sind ja jedem Kundenansturm gewachsen...

Viele Grüße
    Martin

• Sicherlich würde ich auch versuchen, ein günstiges Flugticket bei einer entsprechenden Aktion zu erwerben. Jedoch ärger ich mich darüber, wenn bei einer solchen Aktion nicht dem zu erwartenden Kundenansturm Rechnung getragen wird.

Ich zähle mich halt zu den Leuten, die durchaus solche Aktionen als preisgünstige Alternative zum Auto ansehen und damit auch Geld sparen wollen. Warum auch nicht?

Wenn die Bahn oder Rainair, AirBerlin usw. Sonderonditionen mit dieser Werbung Kunden binden will, muss der technische Hintergrund einfach stimmen, da man ansonsten den Kunden gegen sich aufbringt. Der wird unzufrieden und hat, wie nun ich, eine gestärkte negative Grundeinstellung zum Anbieter.

Jedoch zum Schluss noch eines zur Güte: Ich habe mir nunmehr ein Ticket vom Bahnhof geholt und komme zur gewünschten Zeit am Zielort an. Bin jetzt also besänftigt.

SAWLE Nr. 203/333

• Was ist dabei, wenn Lord Arsch findet, dass die Preise ansonsten zu teuer sind ( abgesehen von der Aktion ) Stimmt ja auch vollkommen.
    z.B Ingolstadt - Traunstein, kostet einfach 30 Euro im Bimmelzug, mitm Auto hab ich einen Spritverbrauch von 20 Euro und fahr genausolang wie mit der Bahn. Vorteil da ist halt, dass man da entspannen kann. Was aber dann schnell vorbei ist wenn die Bahn Verspätung hat und man von Gleis 20 zu Gleis 1 hätzen muss oder ansonsten ne Stunde am Bahnhof hockt und auf den nächsten wartet. Mitm Auto fahr ich gemütlich und wenn ich Pause machen will, fahr ich kurz raus fertig.

Wenn die Bahn eine alternative zum Auto sein soll, dann aber günstig und zuverlässig, die Bahn ist alles andere! Teuer und unzuverlässig.

Ganz super ist auch, wenn man mit der Regional Bahn 2Stunden 40Minten fährt und mitm ICE 2 Stunden 30 Minuten. Wo ist da der Sinn eines ICE's??? Wenn ich grad mal 10Minuten Zeitersparnis hab aber rund 20Euro mehr bezahl.

Dann setz ich sowas einfach nicht ein auf ner Strecke wo der ICE nicht ausgefahren werden kann/darf oder what ever.

Na ja und das der Ansturm riesig sein wird ist ja klar, wie hier geschrieben anstelle von 750 Euro nur 140, wer drauf angewiesen ist oder mit dem Zug zu Verwandten/Familie fährt der nimmt so ein Angebot eben an.

Na ja wird wohl nix mehr mit nem Ticket *ggg*

• Da die Seite jetzt schnell ging, habe ich mir noch eine Wochenende-Tour gebucht.
    Absolut gute Verfügbarkeit. Saubere Aktion!
    Keine Kurzstrecken - alles mehr als 5h ICE (oder knapp drunter) ;)

• Jetzt geht es wieder ganz normal. Da sind alle Verbindungen für 20 € verfügbar. Scheinbar haben die doch mehr Karten freigegeben.

EDIT: Geht sogar bis nach Österreich. Salzburg für 20 €.

• Hi und Hallo!

Nach hunderten Versuchen meiner Freundin, ein Online-Ticket zu erwerben, hab ich es mal versucht und bin gegen 21.45h direkt durchgekommen und konnte buchen.
    Sehr schöne Aktion, Erspanis von ca. 80€ bekommen.
    Tut mir leid, dass meine Freundin wahrscheinlich hunderte Slots belegt hat... :D

Wunderschönen Abend und Herzlichen Glückwunsch für alle, die sich ein Ticket gesichert haben.

Grüße aus Berlin,
    graffET

- geschrieben von meinem Palm Pré -

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!