O² - Was passiert da mit den Preisen?

  • Jetzt rechne mir doch mal jemand vor, was an den neuen Verträgen für mich günstiger ist. Ich bin jetzt seit 8 Jahren bei O2 und bisher lief das immer etwa wie folgt ab:


    Ich habe vor 2 Jahren für ein E65, was damals bei Geizhals beim günstigsten Anbieter 399 gekostet hat, 129eur bei O2 in der Vertragsverlängerung zum Genion S mit Handy bezahlt.
    Dazu habe ich 100 Freisms (Student) und ne Homezone bekommen. Das ganze für 10EUR im Monat. Macht 369Eur insgesamt. Und das war bei O2 direkt, nicht bei freien Händlern. Ich nutze Hauptsächlich die SMS, telefoniere relativ wenig (etwa 5eur).
    D.h. mit allen derzeitigen Verträgen bei O2 bezahle ich mindestens das Gleiche im Monat ohne ein Handy dazu zu haben. Warum sollte ich bei O2 bleiben?


    Freie Händler sind eigetnlich raus, da ich meine Nummer behalten möchte.



    grüße
    c.q.

  • Ich bin als GK Kunde bei TMD mit 20% Nachlass auf den Handypreis + 24h Austauschservice wenn es kaputt geht aus dem Thema privat auch raus.


    Telefon bar kaufen und Eco Tarif ist für mich zukünftig günstiger.



    Wie wir das im Shop zukünftig machen wollen/sollen ist mir aber noch nicht ganz klar ... als Fachhändler gibts bisher noch kein my Handy bei uns und da wir eine eigene Finanzierung anbieten denke ich das das auch entweder gar nicht oder nur mit geringer Priorität kommen wird.


    Und da wirds dann eng für o2 - sollte der Fachhandel nicht mitziehen und wie wir bisher schon o2 nur noch in Form von "o2o Füllmaterial" als kostenlose Partnerkarte verkaufen glaube ich nicht das das den Erträgen von o2 guttun wird :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!