O² - Was passiert da mit den Preisen?

• Wenns wirklich so ist - das es kein Homepagefehler ist: Herrgott ... sind die denn behämmert ?

Zur Klarstellung: Dass das ist kein Problem, das in dieser Form bewerben ist es ! Im Shop wird halt einfach der Focus auf MyHandy in der Beratung gelegt und gut ist. Aber das funktioniert Online nüscht.

• Also, ich hab´ vorhin mal angerufen. Da hat man mir dann erklärt wie´s läuft, ich sollte also den Inklusiv100 (10€) nehmen + 15€ für das C905 (beides dann natürlich monatlich) + einmal 29€ für´s Handy.

Schön und gut, würde aber bedeuten dass ich von nun an 8€ jeden Monat mehr zahlen müsste. Das sehe ich so natürlich erstmal nicht ein. Als ich vor 4 Wochen dort schaute war dem nicht so, das C905 mit Inklusiv100 kostete 19,95€ einmalig und es wäre bei meinen 17€/Monat geblieben!

Leider hatte ich eben keine Zeit mehr und konnte nicht noch mit den "Verlängerungsexperten" sprechen wohin mich der "normale" Mitarbeiter noch durchstellen wollte. Das übernehme ich heute Abend.

Ich bin gespannt...

PS: Bei meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren bekam ich das damals nagelneue K850i im Inklusiv100 für lau + Gesprächsguthaben!

Ich dachte immer Mobilfunk würde mit der Zeit günstiger und nicht teurer :rolleyes: ...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Hier mal laut Website:

Einmalige Zahlung: 453,94€
    Monatliche Kosten: 21,25€

Wahnsinn :mad:

• Wird er doch. Du bekommst nur keinen Handy mehr dazu.

Nimm doch das IP100 ohne Handy inkl. 15% Rechnungsarabtt (8,50 mtl.) + für 190 Euro nen C905 neu vom Händler bei eBay. Dann biste bei

8,50Euro+(190Euro/24)=16,41 Euro.

Und mein Gott jetzt hör doch auf auf den Angeboten Rumzureiten - O2 Verträge mit Handy sind nicht erst seit gestern unattraktiv, sondern wurden es schritt für schritt seit der Einführung von MyHandy. Aber das Du vor 2 Jahren ohne den O2 MyHandy so viel besser bei dem Gerät wechgekommen wärest, glaub ich auch nicht.

Und auch vor 4 Wochen war dein alter Vertrag nicht mehr verlängerbar ! Da hast Du vielleicht das 25 Euro mtl. IP100 mH (-15% Rabatt) mit nen annehmbaren Handypreis bekommen.

• Oder buch wie oben schon geschrieben hier mit c905 dann biste bei

10 Euro für 100 Minuten 100 SMS und deinem Handy =)

Und ganz ehrlich, bevor ich mich hier vor einem Jahr angemeldet hab, hätte ich nie gedacht es solche angebote überhaupt gibt =)

Wenn du mal umrechnest Wenn du das inklusive Budget genau aufbrauchst

10 /200 Einheiten(100SMS/100Minuten) dann hast du einen rechnerischen Preis von 0,05 Cent je einheit.

Und du bekommst keine magengeschwüre vom aufregen *g* :p

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Und du bekommst keine magengeschwüre vom aufregen *g* :p

Pantoprazol gibts aber auch ohne Rezept !

• @Rudi78:
    Naja, für mich zählt das was am Ende auf der Rechnung steht. Und da würde nun mehr als vorher stehen. Fertig. Für mich waren sie attraktiv und natürlich bin ich vor 2 Jahren besser dabei weggekommen!

17€*24-20€ = 388€

nun 29€+21,25€*24 = 539€

Das es auf anderem Weg vielleicht günstiger geht ist okay, mich ärgert einfach dass es bei O² teurer statt günstiger wird.

Ob mein alter Vertrag noch verlängerbar ist kläre ich wie gesagt telefonisch heute Abend.

SteMa:

Ja, das sieht nicht verkehrt aus. Wie sieht´s aus mit Nummer behalten?

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Das es auf anderem Weg vielleicht günstiger geht ist okay, mich ärgert einfach dass es bei O² teurer statt günstiger wird.

Dann guck dich bitte mal auf dem Markt um.
    Generell steigt das Preisniveau eher alsdass es sinkt. Da steht o2 nicht alleine da.
    Du kannst nicht mehr davon ausgehen, dass es immer billiger wird.

• Du magst Recht haben, ich habe die Preise seit meiner letzten VVL vor 2 Jahren nicht mehr beobachtet ehrlich gesagt...

Naja, der Markt ist satt...

Vielleicht sollte ich einfach gar nichts machen und stillschweigend meinen jetzigen Vertrag automatisch verlängern ;).

Obwohl, wäre auch dumm, dann zahle ich für´n Handy mit obwohl ich gar kein neues habe :D .

• Ist generell aber schon echt heftig, und viele potentielle Neukunden werden bei den Preisen bestimmt wie schon gesagt, schnell die Homepage eines anderen Netzbetreibers ansteuern.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!