O² - Was passiert da mit den Preisen?

• JA gut aber ganz ehrlich für die 360 Euro mehrkosten würde ich überlegen ob mir das meine nummer wert wäre.

Wenn es so sein sollte würde ich die nummer zu aldi Portieren, da gibts dann noch 25 Euro guthaben.

Die Karte würde ich dann kündigen und die nummer wiederum zu o2 portieren.

Ist zwar etwas umständlich aber die Ersparnis von 335 Euro schon wert, so denke ich =)

schöne Grüße

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Das IPhone gibts als Aktion bei StudiVZ zu dem Preis.

Na, StudiVZ hat auch gerade nen haufen Geld gesparrt :)

Steven: Scheint so. Aber ich denke, da stimmt trozdem was nicht. Wenn ich die Kunden Migrieren will, bewerbe ich den einfach nicht mehr. *Aufschläge* für Handy mit Tarif sind da werbetechnisch nicht der richtige Weg.

Kurz: In der Umsetzung ist mal wieder war falsch gelaufen.

• Ich will aber nicht wissen, wieviele eventuellen Neukunden, nachdem sie diese Preise gesehen haben, schnell die Seite von T-Mobile oder Vodafone aufgerufen haben :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Inklusive Handy?

Ja wenn du bei einem dieser Anbieter diesen Vertrag abschliesst dann bekommst das Handy laut angebotsposting des jeweiligen Anbieters oder gegebenenfalls eine Auszahlung und der Preis bleibt bei den 10 Euro im Monat.

• Ja, eben drum. Dann bewirbt man den einfach nicht mehr, und bewirbt desshalb das Doppel, also Tarif + MyHandy.

Ansich finde ich das eh besser !

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Ja wenn du bei einem dieser Anbieter diesen Vertrag abschliesst dann bekommst das Handy laut angebotsposting des jeweiligen Anbieters oder gegebenenfalls eine Auszahlung und der Preis bleibt bei den 10 Euro im Monat.

Wow, das ist günstig! Wie gesagt, ich rufe bei O2 erstmal an. Wenns bei den 17€ bleibt und ich das C905 bekomme lasse ich alles so wie´s ist.

Ansonsten mal gucken wie ich meine Nummer in ´nen neuen Tarif bekomme ;) . Oder gleich das IPhone, wobei ich das eigentlich nicht brauche. Gute Cam ist mir im prinzip wichtiger...

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich will aber nicht wissen, wieviele eventuellen Neukunden, nachdem sie diese Preise gesehen haben, schnell die Seite von T-Mobile oder Vodafone aufgerufen haben :D

Genau das meine ich auch! Da guckt doch erstmal gar keiner durch... Vor allem, warum ist ein Handy ohne Vertrag bei O2 billiger als mit???

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Denke ich auch. Das die keine Verträge m. Handy mehr verkaufen wollen ist ja gut, richtig usw.

Aber das hier ist nicht schlüssig !

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Ich tippe einfach mal auf einen Homepagefehler - wär ja nicht das erste Mal. :)

Wie schon vorher erwähnt, kein Fehler. Die Preise sind in den Shops genauso. o2 will eben ohne-Handy + my-Handy loswerden. Aber ich denke mal das ist nur eine Frage der Zeit bis das wieder anders aussieht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!