O² - Was passiert da mit den Preisen?

• Hallo!

Was macht O² derzeit mit den Handypreisen??

Nur als Beispiel, Tarif "Inklusivpaket inkl. Handy (25€/Monat) und Sony Ericsson C905.

Monatliche Kosten: 25€
    Einmalzahlung: 453,94€ (inkl. Versand)! :eek:

Das Handy soll mit Vertrag 449,99€ kosten, ohne 361€ (Hä?). Vor 4 Wochen waren es noch 19,95€.

Ich versteh nur Bahnhof, wer schließt denn bitte sowas ab??

Ich will keinen neuen Vertrag, aber eine Verlängerung steht an. Ich wäre dann insgesamt 8 Jahre O²- Kunde. Heute Abend rufe ich mal an und frage was mich das Handy kosten würde. Noch ist ja Zeit zu kündigen (hoffe ich, Vertrag würde am 12.03.10 auslaufen.

Grüße!

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Ich denke mal du hast nen Fehler gefunden. ruf einfach mal an und dann sollte sich das aufklären.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Ist mir gestern auch schon bei nem anderen Thread in Bezug auf das Palm Pre aufgefallen.
    Anscheinend ist die Angabe des Handypreises falsch.
    Denn es kann ja nicht sein, dass man einerseits das komplette Handy per Einmalzahlung abbezahlt und dann noch 24 Monate den Handy-Zuschlag.

Also
    - entweder Fehler
    - oder die letzte Stufe, um die Kunden zu o2 MyHandy zu drängen.

Ich vermute mal ersteres ;-)

• Schau doch ruhig mal auf der Seite nach! Das steht da seit ca. einer Woche so. Inzwischen sollten die das (wenn es denn ein Fehler ist!) doch wohl gemerkt haben wenn da eine Woche lang kein Neukunde kommt ;) .

Das sind Preise mit Vertrag wohlgemerkt:

• Hallo Zusammen,

o2 fährt die Subventionen für die Handys massiv runter. Die Preise sind (leider) richtig. Dafür bietet o2 ja an, den tarif und das handy separat über myhandy abzuschließen. In dem Beispiel Sony Ericsson C905:

Tarif IP 100 10 Euro pro Monat
    Das C905 15 Euro pro Monat, Einmalzahlung 1 Euro

macht dann zusammen auch 25 Euro pro Monat.

MfG o2-shop-mayen

• Subvention runterfahren? Aber doch nicht ins negative...

Wenn ein Handy auf dem freien Markt für 440€-480€ zu haben ist (Palm Pre), und o2 es dann (Kaufpreis+Handyzuschlag) für 880€ anbietet, dann kann da doch irgendwas nicht stimmen.

oder das oben genannte C905:
    Freier markt: ca. 300€
    o2: 810€
    -.-

Natürlich steht es jedem frei o2 MyHandy zu nehmen; dann sollten sie aber auch gleich die mit-Handy-Tarife rausnehmen. Alles andere ist doch verwirrend/abschreckend.

• Ich fühl mich leicht verarscht bei den Preisen. Ich rufe heute Abend zwecks Verlängerung an, wenn die mir keinen guten Preis machen wird gekündigt!

Momentan zahle ich 17€ im Monat (Inklusiv 100 mit Handy K850i). Wenns dabei nicht bleibt gehe ich woanders hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!