T-Mobile: Welches ist der billigste Tarif bzgl. FIXKosten?

• Dazu noch die 25 Euro Bereitsellung und die 140 Euro fürs Gerät. Dann sind wir schon bei 525 Euro allein wegen der Kulanz. Empfehlung: Regulär kaufen!

• 525€ ist da schon viel.
    Wenn man bedenkt, dass man Handy+Vertrag bei Ebay für weniger als 300€ bekommen kann.
    Nur dann hat mans wohl nicht ganz so einfach, wenn das Handy mal kaputt geht... -.-

• Versteh nicht so ganz wieso das Handy über T- Mobile wegen der Gewährleistung gekauft werden soll. Die gibt es doch ersten bei jedem (gewerblichen) Händler und kann zur Not auch über Nokia abgewickelt werden. Also deswegen bei T- Mobile das Handy höchstwahrscheinlich überteuert zu kaufen kann nicht wirklich richtig sein!

• ok, wenn es echt keinen vertrag mehr fuer 10 euro gibt, sind 500 euro klar zuviel.

an alle die es immer noch nich geschnallt habe (zb slang) ;-)

stichwort: W A N D L U N G !!!
    noch fragen?;-)

• Rechnest du denn damit das du dein Handy schnell oder häufig Wandeln mußt? ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• ich rechne damit dass bei einer etwaigen wandlung, man bei tmo die wahl aus allen herstellern hat, dies wäre ja bei direktbezug von nokia nicht der fall:-)

aber ich nehme an unser geschätzter SLANG ist noch recht jung, und noch nicht so "verdorben":-)

• Vorschlag:
    Business S mit Online-Rechnung für 0,00 Euro Grundgebühren abschließen:
    http://www.t-mobile.de/busines…s/0,10824,15807-_,00.html
    Brutto 24,94 Euro Bereitstellungspreis.
    Das läuft im Geschäftskunden-Bereich, kann aber auch von Privatpersonen genutzt werden, sofern man eine Rahmenvertragsnummer kennt.

Der Vertrag enthält KEINE Geräte-Subvention und dient nur dazu, dass Du überhaupt T-Mobile-Vertragskunde bist. Dann kannst Du jederzeit beliebig viele unsubventionierte Geräte bestellen. Das E52 kostet so brutto 269,95 Euro bei Rahmenverträgen ohne Endgeräte-Rabatt, brutto 215,96 Euro bei Rahmenverträgen mit 20% Endgeräte-Rabatt.

Ich weiß, dass die Verarbeitungsqualität der zuletzt ausgelieferten E52 derzeit sehr bescheiden ist.

• Andrea

oh, daran habe ich noch gar nicht gedacht...bei tmo ein gerät OHNE vertrag zu kaufen..hmm...gar keine schlechte idee, müsste ich mal testen wie es DANN mit Wandlungen aussehen würde, ob man dann auch VOLLZUGRIFF auf das TMO Portfolio hätte...weiss das hier zufällig jemand?

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Wie sieht es aus, wenn du das Handy bei T-Mobile ohne Vertrag kaufst? Dann kostet es nur 270 Euro, oder?

T-Mobile weigert sich, einen Rücktritt (= Wandlung zu einem anderen Gerät nach dem 3.Defekt) durchzuführen, wenn der Käufer keinen ungekündigten Laufzeitvertrag besitzt.
    Bei Kunden ohne Laufzeitvertrag oder Kunden mit gekündigten Verträgen akzeptiert T-Mobile nur den Gewährleistungsaustausch gegen dasselbe Gerät, und zwar als Swap-Gerät (also kein Neugerät. sondern ein Gebrauchtgerät das mal bei einem anderen Kunden defekt war und repariert wurde).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!