T-Mobile: Welches ist der billigste Tarif bzgl. FIXKosten?

• oder andres gesagt, welches ist der billigste SIM-Karten-In-Schublade-Leg- Tarif? :-)

ich seh da auf der T-Mob HP nur den relax 60 (mti sagenhaften ca. 20,00 EUro...fall vom stuhl).
    Früher gabs mal 9,95 Euro Tarife???

• Den Basix gibt es nicht mehr, das stimmt. Da du von einer Schublade sprichst, gehe ich davon aus, dass du den Tarif zur Finanzierung eines Handys verwenden möchtest.

Wenn nicht: Max Flat XS ohne Handy für 4,95. Euro im Monat. Sa & So Flat zu D1 und ins Festnetz, ansonsten 29 Cent in alle Netze und 19 je SMS.

Den selben Tarif gibt es für 7,95 plus 7 Euro Mindestumsaz mit vergünstigtem Endgerät. Empfehlen kann ich es aber nicht, da es sich nicht rechnen wird, wenn du den Vertrag nicht benutzen möchtest. Einen Schubladenbasix für 9,95 monatlich kann ich dir allerdings anbieten - ich habe noch einen solchen liegen. ;)

• Ja , du gehst Recht in der Annahme, will damit das Handy finanzieren, jedoch ist dies eher sekundär, weitaus wichtiger ist mir die Gewährleistung über den Provider, und ich musste die letzen 10 Jahre feststellen das T-Mob da S E H R kulant war, aber wie gesagt ohne einen Schubladentarf gaht da nichts:-)

Gibts da echt nichts?
    oder zur"Not" auch bei nem anderen KULANTEN PRovider?

• Bei o2 könntest du auch ein Handy über 24 Monate abbezahlen ohne einen Mobilfunkvertrag dazu zu nehmen.
    Aber wie gesagt; kommt auch aufs Handy drauf an.

• naja es geht um das e52, aber selbst wenn es (was wahrscheinlich ist) mit provider (im endeffekt) teurer ist, suche ich eben nen provider wgen der gewährleitungsansrpüche, ich habe bei t.mob. festgestellt das die dort S E H R kulant mit Gewährlstgn umgehen...

• Du willst einen T-Mobile Vertrag wegen Gewährleistungsansprüchen machen, und das Handy von wo anders holen :confused:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Nein, er wills von TMO um dann da Gewährleistung in Anspruch nehmen zu können...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• 140 Euro im Max Flat XS zu 14,95 monatlich und 25 Euro Bereitstellungsgebühr für 24 Monate. Das ist schon eine Hausnummer gegenüber der rund 300 Euro für einen Kauf des Gerätes ohne Vertrag.

• Naja 24x15€ sind auch immerhin 360€.
    Also würde da T-Mobile schon ein gutes Geschäft machen ;)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!