Suche: DECT Telefon mit weißem Netzteil

  • Hallo,


    ich suche ein neues DECT Telefon (in weiß) welches zusätzlich auch ein weißes Netzteil (inkl. Kabel) hat.
    Kennt jemand so eins? Die Bescheibung der Geräte sagt ja leider nie etwas darüber aus.
    Funktionen sind relativ egal, solange man damit telefonieren kann ;-)


    Danke und Gruß
    Sven

  • Danke für den Tipp. Konnte leider bisher nur Fotos von weißen Gigasets mit schwarzem Netzteil finden. Vielleicht kann ein Besitzer eines solchen ja bestäigen, dass es auch welche mit weißem Netzteil gibt.

  • Einfach mal in den nächsten Elektromarkt gehen und schauen. Ist wohl das sicherste bei dieser Anforderung. Mein weißes T-Sinus 701 hat übrigens ein schwarzes Kabel/Trafo.

  • einfach ein passendes weißes netzteil dazukaufen und den benötigten stecker anmontieren...

    www.telefonanleitungen.de


    Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

  • Hallo,
    also ich persönlich habe bei Gigaset noch nie ein weißes Netzteil gesehen!!


    Ob das Gerät selbst weiß, schwarz, grau, pink... ist, hat keinen Einfluss auf das beigepackte Netzteil.

    Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

  • Muss nich tunbedingt ein Gigaset sein (auch wenns nett wäre).
    Die Idee mit dem "selber machen" scheitert leider daran, ein weißes Universalnetzteil zu finden :(

  • Zitat

    Original geschrieben von 123sven
    Die Idee mit dem "selber machen" scheitert leider daran, ein weißes Universalnetzteil zu finden :(

    Ich kenne nur einen Geraetehersteller, der seinen Geraeten ein weisses Netzteil beilegt, und das ist Apple.
    Wenn es unbedingt ein weisses Netzteil sein soll, dann besorge dir Heizkoerperlack und streiche das Gehaeuse entsprechend an ;)


    Gruss
    Chris

  • Bei meiner Vodafone Easybox war auch ein weißes Netzteil dabei. Nur darum bin ich überhaupt darauf gekommen ;-)


    Die Idee mit dem Lack ist aber eine Option, welche ich, sofern sich tatsächlich nichts finden lässt, in Erwägung ziehen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!