olive tree bible reader
-
-
-
ich glaube die Bibel liest hier kaum einer
Aber wenn der reader wie du sagst pdb Dateien lesen kann, könnte man damit rein theoretisch auch die wikipedia version für tomeraider benutzen.
Kann das evtl. mal jemand ausprobieren ? Auf dem 5530 läuft der biblereader leider nicht !
-
Die Bibel fürs Handy ist doch Pflicht für jeden Ich freu mich drüber, gleich mal runterladen...
-
Guten Tag zusammen,
also ich kenne mich ja nicht sonderlich aus, aber diese TomeRaider Dateien sind ja tr3 und nicht pdb, kann man die irgendwie ändern oder ist das so ein Container...?
Ich versuch mal ihn auf dem i8910 zu installieren, wenn´s mit dem Tomeraider irgendwie ginge, wäre ja spitze...
Viele Grüße
-
Also dieser Bible Reader funktioniert ja perfekt, man kann alles einstellen, läuft super flüssig usw. Ich habe jetzt mal die Wikipedia ausprobiert mit .prc Dateien für Mobipocket, da findet er nix (oder ich kann´s nur nicht, mein Englisch ist nicht das Beste).
Habe es auch noch ausprobiert mit den TomeRaider Dateien, die sind in .tr3 (habe die Datei in meiner naiv-gutgläubigen Art auch mal umbenannt in .pdb :)), der Reader findet sie leider auch nirgends (oder ich finde nicht, wo er sie findet :)).
Aber man muss eigentlich auch was anderes lesen können, er schreibt wie die normalen Reader auch unter "Optionen" z.B. "Navigation" und "Library", darin sind "Bookshelf" mit "Categories" (und darin dann ein Ordner "Bibles") und "Authors", die sind aber leer.
Und dann gibt´s auch noch "Browse Online Bookstore" und "My Online Bookshelf"...
Wäre wirklich schade, die Schnelligkeit (inkl. Kinetic Scrolling), Einstellmöglichkeiten von Farben, Größen, Shortcuts usw. wäre suuuuper.
Vielleicht weiß einer der Spezialisten hier weiter wie man die Dateien wandeln oder den Reader "aufbohren" kann...
Viele Grüße
-
Ich habe es auch einmal ausprobiert und die wikipedia Datei im Format pdb. in den korrekten ordner reinkopiert. Nur leider wird es nicht in der "Library" angezeigt.
Die Bibel ist auch in pdb. Format. Komisch :p -
Wikipedia ist eben nicht kompatibel zur heiligen Schrift
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Wikipedia ist eben nicht kompatibel zur heiligen SchriftSehr konstuktiv :mad: ....
Aber das kann man doch sicher irgendwie hinbekommen, wenn man sieht, was die Spezialisten alles schaffen, entweder dateien oder Reader a bisserl ändern.
Wäre schade, weil das ist ja wohl mit Abstand der beste Reader, den´s gibt...
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von bateman
Sehr konstuktiv :mad: ....O.K. dann nochmal für Spassbremsen: Die Entwickler haben den Biblereader absichtlich so entwickelt, daß nur kompatible Bücher laufen (die du auf deren Seite käuflich erwerben musst)
Die "Spezialisten" von denen du redest (biblereader ist kein Open Source) suchst du hier vergebens, mach dich doch selber ran !
-
Nicht gleich böse werden, war ja lustig gemeint. Ich find´s nur schade, weil das Ding so gut läuft und es war ja mehr als Kompliment gedacht, wenn man sieht, was andere so zusammenbringen...
Und ich, ja ich arbeite dran...sobald ich über das Stadium hinaus bin, noch nicht ganz sicher .sis Dateien installieren zu können
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!