o2 o geschenkt+25 Euro Guthaben abstauben und Palm Pre gewinnen

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    @o2 shop ist es möglich einen o2 o auf eine bestehende KD Nummer zu buchen? obowhl hier schon die Verträge aus meiner Signatur vorhanden sind?

In der Regel bei Privatkunden bis zu 5 Karten kein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    ich will auch eine postpaidkarte^^

Bitte weiteren Kontakt per email. Mein Postfach hier ist voll, ich werde überrannt. Versuche aber alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Zwischendurch muss ich auch mal was essen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von o2-shop-mayen
    Bitte weiteren Kontakt per email. Mein Postfach hier ist voll, ich werde überrannt. Versuche aber alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Zwischendurch muss ich auch mal was essen ;-)

Sooo, 50 e-mails in 2 stunden beantworten ist gar nicht so einfach. Ich hoffe,ich hab keinen vergessen. Fall doch, bitte email !!!

• @ o2-shop-mayen:
    Bitte künftig derartig Beitragsorgien unbedingt unterlassen. Die Beiträge kann man auch zusammenfassen, zudem gibt es eine Editier-Funktion.
    6 (!) aufeinanderfolgende Beiträge sind ein No-Go!
    Und das Problem mit dem überfüllten PN-Postfach lässt sich hiermit beseitigen.

• Ok, habs kapiert. Dachte,so wärs einfacher und übersichtlicher.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    @ o2-shop-mayen:
    Bitte künftig derartig Beitragsorgien unbedingt unterlassen. Die Beiträge kann man auch zusammenfassen, zudem gibt es eine Editier-Funktion.
    6 (!) aufeinanderfolgende Beiträge sind ein No-Go!
    Und das Problem mit dem überfüllten PN-Postfach lässt sich hiermit beseitigen.

• Hallo, da sich einige "Kollegen" hier im Forum über mich beschwert haben, muss ich das Angebot mit den o2o-Karten hiermit sofort beenden . Diejenigen,die bisher angefragt haben, bekommen dementsprechend eine mail. Es wurden bisher noch keine Verträge aktiviert.

Schade, die Resonanz bisher war sehr gut und hab viele positive emails bekommen.

Für alle anderen Fragen rund um o2 stehe ich natürlich jederzeit gerne zur Verfügung!

mfg o2-shop-mayen

• Ich hab mich zwar net bei o2 beschwert, aber o2 gibt ja auch Regeln vor. Wenn die nicht eingehalten werden muss man damit rechnen dass man etwas unsanft von o2 gebremst wird (kennen wir auch).

Und, kleiner Tipp:

Zitat

Alle,die in diesem Zeitraum bei uns mindestens 1 Vertrag* abschließen oder verlängern, können 1 nagelneuen Palm Pre abstauben. Der Gewinner wird am 02.12.09 hier im Forum veröffentlicht. * Es zählen o2 o,mobileflat,inklusivpaket und myhandy-verträge. Vertragsverlängerungen(auch in o2o) zählen ebenfalls.

Gewinnspiele an einem Kauf abhängig machen ohne alternative Möglichkeit ist wettberwerbsrechtlich nicht erlaubt. Darum bietet ja McDonalds beim jährlichen Monopoly-Gewinnspiel eine alternative Teilnahme per 0137-Nummer an, damit auch die die nicht dort essen mögen oder eines der Aktionsprodukte kaufen daran teilhaben können.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Hallo!
    Habe nochmal eine mail geschrieben, da ich auf meine mail von gestern keine Antwort bekommen hatte.
    Gruß,
    Lukema

Zitat

Original geschrieben von o2-shop-mayen
    Sooo, 50 e-mails in 2 stunden beantworten ist gar nicht so einfach. Ich hoffe,ich hab keinen vergessen. Fall doch, bitte email !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!