o2 o geschenkt+25 Euro Guthaben abstauben und Palm Pre gewinnen

• Hallo,

ab 12.11.09 gibts den o2 o geschenkt. Das heißt :

Keine Anschlußgebühr! (Übernehmen wir!) + und jetzt kommts...
    25 Euro Guthaben gibts noch obendrauf geschenkt von o2.

Detail:
    o2 o vertrag abschließen.
    Keine Anschlußgebühr,kein Mindestumsatz, Kostenairbag 60 Euro, für Selbständige,Freiberufler,Pflegeberufe und Metrokarteninhaber nochmals 15 % Rabatt.
    25 Euro Rechnungsgutschrift ab der ersten Rechnung bis zum vollständigen Verbrauch.

Die Aktion geht bis zum 30.11.09 und es gibt was zu gewinnen:
    Alle,die in diesem Zeitraum bei uns mindestens 1 Vertrag* abschließen oder verlängern, können 1 nagelneuen Palm Pre abstauben. Der Gewinner wird am 02.12.09 hier im Forum veröffentlicht.

* Es zählen o2 o,mobileflat,inklusivpaket und myhandy-verträge. Vertragsverlängerungen(auch in o2o) zählen ebenfalls.

• Klingt sehr nett. Denke darauf komme ich zurück. ;)

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Wird das Guthaben bei Kündigung der Verträge ausgezahlt?

Lässt sich dieses Angebot mit einem "Testmonat" in den Datentarifen Internet M oder Internet L verbinden?

Wird ein o2o post- oder prepaid angeboten?

Viele Grüße

• Nein, das Guthaben wird nicht ausgezahlt !
    Internet Pack M gibts derzeit 1 Monat zum testen.
    Angeboten wird hier der o2 o als Vertragsvariante.

mfg o2-shop-mayen

• Ich würde auch gerne so eine Karte mit aktiviertem Testmonat für Internet-M haben. Wie ist der Ablauf?
    Gruß,
    Lukema

• Zitat

Original geschrieben von Lukema
    Ich würde auch gerne so eine Karte mit aktiviertem Testmonat für Internet-M haben. Wie ist der Ablauf?
    Gruß,
    Lukema

Sie haben post !

• Zitat

Original geschrieben von o2-shop-mayen
    Nein, das Guthaben wird nicht ausgezahlt !
    Internet Pack M gibts derzeit 1 Monat zum testen.
    Angeboten wird hier der o2 o als Vertragsvariante.

mfg o2-shop-mayen

Vertragsvariante, was genau bedeutet dies? Ich dachte der o2o hat keine Mindestlaufzeit und ist Kündbar wie eine Prepaid-Karte. Das das ganze ein Vertrag darstellt, ist mir klar, aber wie drückt sich das in Mindestlaufzeit aus?

• Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Vertragsvariante, was genau bedeutet dies? Ich dachte der o2o hat keine Mindestlaufzeit und ist Kündbar wie eine Prepaid-Karte. Das das ganze ein Vertrag darstellt, ist mir klar, aber wie drückt sich das in Mindestlaufzeit aus?

Gibt ja auch o2o als Prepaid. Genau das wollte er zum Ausdruck bringen, dass es sich bei diesem vorliegenden Angebot nicht um diese Variante handelt, sondern um die Postpaid-Variante. Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat und stellt somit quasi die Mindestlaufzeit dar. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!