o2 o geschenkt+25 Euro Guthaben abstauben und Palm Pre gewinnen

• danke max =) hatte es erst geschrieben und dann erst die mail abgeschickt.

aber ich glaube das deine rechnung mit dem PAck M nicht aufgeht. Der Gratis Monat wird ja nicht angerechnet.

Denn der Gratis Monat endet automatisch und danach muss du das reguläre pack m buchen mit der mindestlaufzeit von 3 monaten.

schöne Grüße

Stefan

• @ SteMa
    Wäre mir sogar fast noch lieber - insgesamt 4 Monate das Pack M für dann 5 €. Was will man mehr.

Würde nur gerne wissen, ob das Guthaben mit den Kosten für das Pack verrechnet werden können.

Drücke uns beiden mal die Daumen, dass es mit dem S7350 geklappt hat :D

o2-shop-mayen

Ist jetzt das gesamte Angebot beendet oder lediglich die eben eingeschobene Aktion?

Viele Grüße

• Habe noch nichts gehört, somit war ich offenbar zu langsam.

sogar 12 Monate für 15 €, wenn man die Karten nacheinander aktivieren und den testmonat nutzen kann / könnte :top:

• Testmonate laufen nur bis ende des Jahres glaub ich =) Ich hab aber auch noch keine Unterlagen also ruhisch Blut.

@ o2 Shop ist es auch möglich das gesprächsguthaben auf ein bestehendes KD Konto zu buchen. Oder die 3 o2 os zu kündigen und dann das Guthaben auf das Reguläre Konto DSL ip100 ip50 zu buchen ?

• Hallo,

falsch gerechnet. O2o- keine Anschlußgebühr + 25 Euro Guthaben geschenkt. Das Guthaben wird nur mit Verbindungen verrechnet,also Sprache,SMS,MMS. Internet nur dann,wenn man kein Paket hat,also 9cent pro minute würden nicht berechnet bis 25 euro. Das Guthaben wird nicht mit dem internet-paket verrechnet.

Der Testmonat Internet M endet automatisch nach einem Monat. Danach hat man keine verpflichtung.

Für Selbständige/Gewerbetreibende gibts 15% Rabatt auf die komplette Rechnung,somit also auch auf das Internet Pack M.

mfg o2-shop-mayen

• Zitat

Original geschrieben von max4you

Ist jetzt das gesamte Angebot beendet oder lediglich die eben eingeschobene Aktion?

Viele Grüße

Nein, beendet ist nur die Aktion mit den Samsung S7350. Die o2 o aktion geht bis zum 30.11. !!!

Vielleicht kommt aber nächste Woche was ähnliches,also öfters hier rein schauen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von SteMa
    Testmonate laufen nur bis ende des Jahres glaub ich =) Ich hab aber auch noch keine Unterlagen also ruhisch Blut.

@ o2 Shop ist es auch möglich das gesprächsguthaben auf ein bestehendes KD Konto zu buchen. Oder die 3 o2 os zu kündigen und dann das Guthaben auf das Reguläre Konto DSL ip100 ip50 zu buchen ?

Nein, das wäre ja zu schön ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!