Salve!
Mein iPhone 3G hat einen Wackelkontakt bei der Vibrationsfunktion. Dieser Wackelkontakt tritt aber nur auf wenn der Vibrationsalarm eingeschaltet ist.
Ist die Vibration eingeschaltet und druecke ich oben links (wo sich der Schalter befindet) auf das display Vibriert das Telefon. Es erscheint auch die Glocke im Display. Auch bei der kleinsten Beruehrung des Schalters vibriert sofort das Telefon.
Ist der Vibrationsalarm allerdings aus, passiert gar nichts.
Ist das ein Problem das jemand von hier kennt? Was wurde getan um das Problem zu beheben?
Ich kann nicht genau sagen was genau mit meinem iPhone geschehen ist das dieses Problem ausgeloest hat - allerdings kann es gut sein das es bei einem Sturz oder sonstwas geschehen ist. Mein Telefon ist ein relativ stark strapazierter Nutzgegenstand.
Ich habe keine Garantie auf das Telefon und habe bereits Erfahrung mit dem Oeffnen des iPhones - ich habe bereits fuer einen Kollegen mal ein Touchscreen getauscht/ersetzt. Allerdings ist das komplette Tauschen der Vibrationsfunktion nicht ganz trivial wie mir scheint, ausserdem bin ich mir nicht sicher ob es auch tatsaechlich mein Problem beheben wuerde.
Es wuerde mich sehr interessieren ob es zu dem Problem bereits Erfahrungswerte gibt.
Vielen Dank im Vorraus!