O2 Multicard möglich bei Vertrag mit 6 Monaten Kündigungsfrist?!

• Hi

ich telefoniere seit fast einem Jahr mit einem Genion L Aktion (15 Euro, 6 Monate Vertragslaufzeit). Ich habe den Internet Pack M.

Ich wollte nun eine Multicard haben wegen Netbook aber auf der Internetseite von O2 heisst es Multicards gebe es nur in 24 Monats Verträgen. Heisst das für mich ich bekomme sie gar nicht oder verlängert sich meine Vertragslaufzeit auf 24 Monate?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Alex

• nein ... das ist quatsch was auf der Seite steht. Auch zum alten Genion-S o.H. gab es Multicards ... nen Freund hat zum Genion-L spezial eine Multicard ...

Das ist auch ein o2-Alleinstellungsmerkmal .... im Gegensatz zu den Discountern gibt es zum o2 o auch Multicards !!!!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Bei Vodafone CallYa kann man sogar drei Karten haben mit einer Nummer, die sog. TriCard. Nur muss es zuvor ein Vertrag gewesen sein, damit man überhaupt mehrere Karten erhalten kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• multi nicht gleich 2 ;)

wollte nur mal kurz erwähnen, dass multicard nicht unbedingt nur 2 karten sein müssen. bei o2 kann man sich auch 3 karten mit der selben nr. geben lassen - wurde mir zumindest letztens an der hotline so angeboten.

zudem würde es ja ansonsten duocard oder so was in der richtung heißen ;)

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• Hat ja auch niemand behauptet, dass nur zwei gehen. Drei waren schon immer für Privatkunden möglich.

Bei Geschäftskundenverträgen sind es sogar noch mehr.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• sollte ja aber auch nur eine randbemerkung sein und auf niemanden anspielen ;)

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!