Wie CallYa Karten kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Wenn seit der letzten Guthabenaufladung mehr als ein Jahr vergangen ist [...]

Hm, bei Original-CalYas lassen sich eigentlich auch per Überweisung ein paar Cent aufladen. Vielleicht kann man die Karte ja so am Leben halten....?

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Hm, bei Original-CalYas lassen sich eigentlich auch per Überweisung ein paar Cent aufladen. Vielleicht kann man die Karte ja so am Leben halten....?

Das habe ich einmal versucht mit einer Summe von genau 1 Euro - der Betrag wurde nicht gutgeschrieben. Lieber 5 Euro überweisen.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Das habe ich einmal versucht mit einer Summe von genau 1 Euro - der Betrag wurde nicht gutgeschrieben. Lieber 5 Euro überweisen.

Normalerweise geht das. Siehe http://www.prepaid-wiki.de

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Ist zumindest meine Erfahrung mit 2 CallYa SIM-Cards, die nicht aufgeladen und mehr als 2 Monate nicht für Gespräche oder SMS verwendet wurden.

Und meine Callya läuft noch, obwohl diese 4 Jahre nicht aufgeladen worden ist.

Gruß Marco

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    Das habe ich einmal versucht mit einer Summe von genau 1 Euro - der Betrag wurde nicht gutgeschrieben.

Den Euro, den ich an die Vodafone D2 GmbH überwiesen habe, wurde dem CallYa-Guthaben hinzugefügt.

***21 Jahre o2***

• dann lag event. ein Fehler in der Nummer o.ä vor...man kann auch einen cent überweisen und der wird gutgeschrieben

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Normalerweise geht das. Siehe http://www.prepaid-wiki.de

Eine sms wie hier beschrieben , welche die Aufladung bestätigt erhalte ich aber nicht.

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    dann lag event. ein Fehler in der Nummer o.ä vor...[...]

Manche Online-Banking-Programme haben ein Problem mit der führenden "0" der Rufnummer als Verwendungszweck.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Eine sms wie hier beschrieben , welche die Aufladung bestätigt erhalte ich aber nicht.

Hab ich auch niemals bekommen, eine solche SMS. Ist eine Falschmeldung.

• Habe ich bisher nur einmal bekommen, ist aber schon lange her (Betrag 100€)

I.d.r wird die Aufladung kommentralos durchgeführt.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!