Wie CallYa Karten kündigen?

• Guten Tag,

ich hab 2x Vodafone CallYa Karten Zuhause herumliegen.
    Jetzt möchte ich diese beiden Prepaid-Karten kündigen, da ich diese Karten gerne aus meiner Kundendatei löschen möchte!

Bei Vodafone steht im FAQ, das man die Sim-Karte einfach zurückschicken soll. Soweit so gut. Jetzt finde ich allerdings die zweite Vodafone Sim-Karte nicht mehr. Kann ich also trotzdem die Karte stilllegen lassen? Wenn ich bei Vodafone Anrufe, dann kostet das doch sicher wieder ein kleines Vermögen?

Gruß Steffen

• Hallo.
    Kündigen kannst Du die Karten per Hotline ohne Sie einzuschicken

Die Hotline kostet pro Minute wie ein Gespräch zu Vodafone.

Wenn Du die eine CallYa noch hast, kannst Du 12144 anrufen und eine kostenlose MyCard buchen, damit kannst Du dann kostenlos die Hotline anrufen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Auf der CallYa sind noch knapp 3 Euro Guthaben. Wenn ich nicht ewig in der Hotline hänge, könnte das ausreichen. Was sind denn MyCards?

• Wenn Du in den Tarif 5/15 kostenlos wechselst, kostet Dich die Minute 5 Cent zur Hotline.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Einfach mal die 12144 anrufen – die Dame erklärt dir dann das Wesentliche ... ;)

Das ist ja klasse.. gleich mal das HappyAbend gebucht. Dann werd ich da morgen mal ab 20 Uhr anrufen ;)

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kündigen kannst Du die Karten per Hotline ohne Sie einzuschicken

Kann ich dann auch die Hotline anrufen und telefonisch auf einen Streich eine Handvoll meiner Callyas kündigen – alle ohne Restguthaben?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Kann ich dann auch die Hotline anrufen und telefonisch auf einen Streich eine Handvoll meiner Callyas kündigen – alle ohne Restguthaben?

Warum nicht?

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!