Sag ich ja und ich finde das meckern über Akkus hier so was von blöd.Bei einigen denke ich die wollen ein 3000er Akku um anzugeben,egal was für Handy sie haben.
Mein 6700 hat ein 1000er und ich lade ebend wenns unter halb ist,wo ist das Problem?
Dualmodus, UMTS, GSM - Stromverbrauch?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
wo ist das Problem?Du verstehst es nicht ! Es geht nicht ums meckern oder "wie gross ist deiner", sondern um die Unabhängikeit vom Stromnetz. Manch einer hat eben nicht die Möglichkeit oder auch die Lust sein Gerät jeden Abend aufzuladen !
-
Ok wenn keiner die Lust hat sein Handy Abends aufzuladen,dem ist nicht zu helfen,sorry.Der soll sich ein 500g Handy kaufen mit 500g Akku dazu! :flop: :flop: :flop:
-
Schon mal darüber nachgedacht das manche ihre Handys auch beruflich nutzen, viel unterwegs sind und Erreichbarkeit wichtig ist ? Nein ? In deinen Augen muss sich die Akkutechnik auch nicht weiterentwickeln, denn es gibt ja Netzgeräte ! Und Stromsparmechanismen sind wahrscheinlich Panikmache vom Hersteller. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein ... ausser dich selbst zu zitieren
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Ob der Akku nun etwas schneller leer ist,was soll so etwas,dafür ist er doch Akku geworden -
Ja hab ich trifft für mich voll zu als Bus und Taxifahrer,ich nutze das Handy bis zu 100 min am Tag telefonieren,und auch als Navi.Im Fahrzeug eine orgial Nokiahalterung mit Stromversorgung über 12V.Der Akku ist Abends immer noch voll.
-
Erkennst du den Unterschied zum Geschäftsmann? Du kannst dein Handy den ganzen tag laden,im Auto, andere hingegen nicht.
Es soll leute geben die auch zu Fuß unterwegs sind,in der City Termine haben etc.bissle blöd beim Kunden das Handy zu Laden
:flop:
-
Naja ok da reicht aber ein voller Akku absolut aus den ganzen Tag aus.4h reicht locker der Akku nur zum telefonieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!