Hi,
wer hat in letzter Zeit noch bei oben gemannter Firma Karten geschaltet?
Würde gern mit Euch einen kleinen Erfahrungsaustausch starten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wer hat in letzter Zeit noch bei oben gemannter Firma Karten geschaltet?
Würde gern mit Euch einen kleinen Erfahrungsaustausch starten.
ups, falscher thread
Ich habe schon ca 15 o2 Karten über Take It freigeschaltet. Muss sagen, dass Sie am Anfang ganz gut gearbeitet haben. (Vielleicht weil ich Neukunde war?) Ich bekam einen persönliche Ansprechpartner (Herr Bolle).
Na ja auf meine Provi habe ich dann fast zwei Wochen gewartet, obwohl ich einen Werbefax von Take It bekommen habe wo stand "Jetzt tägliche Provisionsauszahlung!"
Geräte die ich Eins zu Eins bestellt hatte, wurde mit der Provi 1zu 1 verrechnet, was natürlich eine feine Sache ist. Bis jetzt hatte ich bei Demth & Dietl freigeschaltet. Bei den war das nicht so.
Also ich habe einige Vorteile und mehr Nachteile festgestellt:
Vorteile:
- verdammt gute Provisionen (soviel gibt keiner)
- 1 zu 1 Verrechnung
Nachteile:
- schlechte Lieferfähigkeit
- Auf der Internetseite sind irgendwie alle Geräte lieferbar. Stimmt nicht! Lieber nachfragen.
- Ansprechpartner kaum erreichbar
- Kein Schwein ruft zurück, wenn man mal in den Anrufbeantworter reinspricht
- Kein Schwein sagt bescheid, wenn mal ein 1 zu 1 Gerät nicht lieferbar ist
- Aktivierungsfaxe werden manchmal spät rausgeschickt
Also wer sehr geduldig ist und einige Geräte vorrätig hat der könnte schon ab und zu mal bei Take It freischalten. Die Provisionen sind zur Zeit echt Spitze, auch bei T-Mobile Original.
Ich glaube die o2 Konditionen dort werden in Zukunft nicht mehr so gut sein. :cool: Wieviel Zahlen sie denn bei D1?
Die 1:1 Verrechnung bekommen nur noch Händler, die einen Abbucher bei denen haben.
Einen Abbucher rauszugeben sollte man sich aber gaaaanz genau überlegen. Schliesslich hat Dein Gegenüber dann immer Zugriff auf Dein Konto. Du hast kaum Möglichkeiten unrechtmässige Belastungen einfach so zurückzuholen.
Die bessere Möglichkeit ist hier die Einzugsermächtigung.
Hat o2 Takt-It nicht die Vertriebspartnerschaft wegen diverser "Ungereimtheiten" aufgekündigt ?
Das meinte ich damit.
Einzugsermächtigung?
Kuwe
Einer Einzugsermächtigung wird mit Sicherheit kein klar denkender Distri zustimmen!
Das eingezogene Geld belastet 6 Wochen lang dads Kreditlimit!
Wie soll denn da noch gehandelt werden?
Darüber hinaus macht sich der Distri strafbar, in dem Moment, wo Geld eingezogen wird ohne entsprechende Warenbelieferung!
Und bei allere Liebe, wie soll denn das alles vom Distri kontrolliert werden?
Mit 6 Wochern Wiedervorlage?
Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Distri von einem FH sagen wir mal hintergangen wird ist größer als umgekehrt!
Grüße
Klar, ich versteh Deinen Standpunkt.
Aber sieh es mal von Händlerseite. Man bestellt ja nicht nur bei einem Distri. und jeder Abbucher kostet mich auch nochmal laufende Gebühren bei der Bank. Das ist aber nicht der Hauptgrund.
Ich bin damals bei Privatel auf die Schnauze geflogen. Die haben sich schön bedient, als sie nachträglich Pfand auf bereits ausgelieferte Talkline Karte eingeführt hatten. Schwupps war das Konto um ein paar Tausender leichter.
Na ja ich hab ein paar Distris mit denen ich schon lange zusammenarbeite. da klappts auch mit ner Einzugsermächtigung. Wer das nicht akzeptiert, verkauft mir halt nix oder nur wenn sichs für mich lohnt per NN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!